- Reaktionen
- 160.080
- Checks
- 122
Guten Morgen
Bei mir ist die linke Hand verbunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich jetzt ehNimm halt zur Abwechslung mal die linke Hand … sorry, der war aufgelegt
Was ist den hier los mit euren Händen? Was ist bei dir kaputt?Guten Morgen
Beim Knöchel hat es plötzlich ziemlich weh getan. Wahrscheinlich wieder die sehne oder soWas ist den hier los mit euren Händen? Was ist bei dir kaputt?
Sehnenscheidenentzündung?Beim Knöchel hat es plötzlich ziemlich weh getan. Wahrscheinlich wieder die sehne oder so
Mia diskutieren des a immer wieder......
I glaub, i wü an Thermomix
Oiso die Suppe heute war ein TräumchenThermomix ist
Gerade für Cremesuppe, Eis usw
Wenn ma des Ding moi in Aktion sieht, san scho sehr feinMia diskutieren des a immer wieder...
Stimmt schon. Sehe das aber mittlerweile als technisches Hilfsmittel um schnell und einfach frisch und gesund zu kochen obwohl man wenig Zeit hat.Oiso die Suppe heute war ein Träumchen
Wenn ma des Ding moi in Aktion sieht, san scho sehr fein
Wor jo eigentlich immer dagegen
Kochen is des jo kans mehr
Ja, sind schon tolle GeräteStimmt schon. Sehe das aber mittlerweile als technisches Hilfsmittel um schnell und einfach frisch und gesund zu kochen obwohl man wenig Zeit hat.
Kürbiscremesuppe, Bärlauchcremesuppe, das geht so einfach und schmeckt wirklich gut.
Meine kleine Maus macht manchmal ganz spontan einen Kuchen. Sie ist eh schon 13 aber immerhin.
Wobei halt der Preis von vorwerk auch kein lercherschass ist..
Ja das stimmt schon.
Stimmt, 1400€ is schon ordentlichWobei halt der Preis von vorwerk auch kein lercherschass ist..
Meine Cousine hat nicht das Original und ist auch zufrieden damit.Wobei halt der Preis von vorwerk auch kein lercherschass ist..