- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Host a wieda woaAh des passt scho so, san eh scho gnua Schleimer do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host a wieda woaAh des passt scho so, san eh scho gnua Schleimer do
Moinmoin.Wunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Nein..... bis jetzt überhaupt nicht.Moinmoin.
Recht windig im Gasteinertal?
Keine Pläne, mach ich meistens spontan und wenn ich nicht weg fahre ist es auch nicht so das Problem für mich.Einen wunderschönen guten Morgen
Gleich Mal in der früh einen Urlaubsschein abgegeben.... Urlaubsplanung kann beginnen
Habt ihr schon Pläne?
Urlaubsplanung steht seit der 2 Jänner Woche. Was ich wann mache aber nicht.Einen wunderschönen guten Morgen
Gleich Mal in der früh einen Urlaubsschein abgegeben.... Urlaubsplanung kann beginnen
Habt ihr schon Pläne?
Wie meinst du das?kenne ihn und hab ihn schon benutztHat bei uns schomoi wer Pferdebalsan benutzt?
Mein Urlaubsplan für 2022 ist auch schon abgeschlossen,Einen wunderschönen guten Morgen
Habt ihr schon Pläne?
Ein Camper ist sicher auch eine coole SacheMein Urlaubsplan für 2022 ist auch schon abgeschlossen,
Termin steht, Destination steht noch nicht, ist in diesen Zeiten auch
etwas schwierig. Da wir mit unserem Camper unterwegs sind, sind wir
hier aber auch sehr flexibel.
Ja, hilft ganz gut bei Verspannungen und MuskelkaterHat bei uns schomoi wer Pferdebalsan benutzt?
Ja, also wir würden ihn nicht mehr hergeben.Ein Camper ist sicher auch eine coole Sache