- Reaktionen
- 86
- Checks
- 1
Ja von mir auch einen guten morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche.Schönen Montagmorgen alle miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja von mir auch einen guten morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche.Schönen Montagmorgen alle miteinander
Perfekt zum wach werdenIch habe über Nacht das Badezimmer Fenster offen gelassen
Das fängt die Woche gut anGuten Morgen, habe heute frei.
Danke, ebenso!Wünsche euch eine angenehme Woche
Was gibt es den schon wieder zu Feiern?Danke, ebenso!
Ich freu mich jedenfalls schon darauf
was führt zur Freude darauf?Danke, ebenso!
Ich freu mich jedenfalls schon darauf
zu feiern gibt's noch gar nix, aber es tut sich was im beruflichen BereichWas gibt es den schon wieder zu Feiern?
ich hab die letzten 2 Jahre noch a Ausbildung gemacht, die ich jetzt aber wegen meiner Hand net ausüben kann. Bin seit Ende Okt auf Jobsuche und da geht jetzt Mal was weiter und das freut mich ebenwas führt zur Freude darauf?
Das freut mich für dichzu feiern gibt's noch gar nix, aber es tut sich was im beruflichen Bereich
ich hab die letzten 2 Jahre noch a Ausbildung gemacht, die ich jetzt aber wegen meiner Hand net ausüben kann. Bin seit Ende Okt auf Jobsuche und da geht jetzt Mal was weiter und das freut mich eben
DankeschönDas freut mich für dich
ooooh voll cool ... also nicht das mit der Hand natürlich aber dass da was weitergeht freut mich für dich!zu feiern gibt's noch gar nix, aber es tut sich was im beruflichen Bereich
ich hab die letzten 2 Jahre noch a Ausbildung gemacht, die ich jetzt aber wegen meiner Hand net ausüben kann. Bin seit Ende Okt auf Jobsuche und da geht jetzt Mal was weiter und das freut mich eben
Na aber huschi war es im BadBrrrrrrr und Eiszapfen gefunden?
Yes, wieder Einschlafen unmöglichPerfekt zum wach werden
Dankeschönooooh voll cool ... also nicht das mit der Hand natürlich aber dass da was weitergeht freut mich für dich!