- Reaktionen
- 37.687
- Checks
- 14
I know. Aber nur eine MeisterinDa gibt's mehrere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I know. Aber nur eine MeisterinDa gibt's mehrere.
Des wär dann der im Ort drinnen. Kenn die Meisterin leider Ned persönlich.I know. Aber nur eine Meisterin
Schaut lecker ausQuiche... mal wengal anders...
Anhang anzeigen 9963744
Schaut eh fesch aus die Meisterin .I know. Aber nur eine Meisterin
@Mitglied #577369, heute habe ich gelesen, dass ein lustiger im Ort verstorben ist, schade um ihn..
Hab ich eh schon öfter gesehen@Mitglied #333691 besorg dir den Pferdebalsam, gibts sogar beim Spar
Hilft es dir jetzt schon?@Mitglied #333691 besorg dir den Pferdebalsam, gibts sogar beim Spar
Ja! Heute Abend zum ersten Mal aufgetragen, Bizepssehne spür i nimma, Schulter is a besser, Handgelenk spür i scho noch, aber a besserHilft es dir jetzt schon?
Muss gut sein.
Bist du sicher dass du die Pferdesalbe hast und nicht so was mit Cannabis oder so?Ja! Heute Abend zum ersten Mal aufgetragen, Bizepssehne spür i nimma, Schulter is a besser, Handgelenk spür i scho noch, aber a besser
Steht Pferdesalbe drauf, is a Pferd drauf, sieht so aus wies der Chef beschrieben hat und warm is auch gewordenBist du sicher dass du die Pferdesalbe hast und nicht so was mit Cannabis oder so?
Hauptsache es hilft.Steht Pferdesalbe drauf, is a Pferd drauf, sieht so aus wies der Chef beschrieben hat und warm is auch geworden
Czi....Bin ned sicher ob ich weiss wen du meinst....
Hab ich noch gar nicht gekannt.
Ja. Arg. Mit dem hab i früher öfters mal Gitarre gespielt...Czi....
Ich Tennis, mit seinem Bruder habe ich, 1x ghackeltJa. Arg. Mit dem hab i früher öfters mal Gitarre gespielt...
I habs schonmal gehört, aber net dran geglaubt das es hilft. Hatte ja schon ein paar Salben ausprobiert...heute haben wir nochmal davon gesprochen und Schwiegertochter hat dann gleich welchen gebrachtHab ich noch gar nicht gekannt.
Scheint ein gutes Zeug zu sein. Wenn ich mal was brauche, besorg ich mir das auch.