- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
Wow wo bist den du unterwegs?I mag nimma
Anhang anzeigen 9968654
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow wo bist den du unterwegs?I mag nimma
Anhang anzeigen 9968654
Ist doch erst Februar.....I mag nimma
Anhang anzeigen 9968654
Wieder mal Triebener TauernWow wo bist den du unterwegs?
Na dort darf eh Schnee liegen...Wieder mal Triebener Tauern
Na dann viel Spass bei deiner LieblingsbeschäftigungGuten Morgen liebe OÖler und andere
Nach meinem ersten Dienst schon ein wenig Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung ️
Du fährst zum IKEA damit du es gleich wieder ins ASZ bringstWunderbar der Tag kann beginnen….Moinmoin euch allen. Heute gehts ins Ikea um für künftige ASZ Fahrten einzukaufen.
Was willst mit dem Zeug sonst machen. Aber wenns gewünscht ist....Du fährst zum IKEA damit du es gleich wieder ins ASZ bringst
Ich weis jetzt nicht genau,Was willst mit dem Zeug sonst machen. Aber wenns gewünscht ist....
Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gutIch weis jetzt nicht genau,
aber ich denke Nachhaltigkeit geht anders
Stimmt auch wieder.Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut
Hebs auf und nimms mit ins ASZI geh liaba am Markt und kauf ma Weisswurst...aber i tuas a glei vernichten...versprochen
Weils Wurst is..........I geh liaba am Markt und kauf ma Weisswurst...aber i tuas a glei vernichten...versprochen
Dann hast du das mit dem Wirtschaftswachstum aber nicht richtig verstandenIch fahre heute auch zum Ikea
Aber nicht um nachher was zu entsorgen, sondern weil endlich meine Boxen lagernd sind fürs Badezimmer
Ich brauch aber 4Dann hast du das mit dem Wirtschaftswachstum aber nicht richtig verstanden
Du könntest ja auch zwei kaufen und wenigstens eins Wegschmeißen
Ok das lasse ich geltenIch brauch aber 4
Und entsorgt hab ich eh anderes dafür.
Na sicher net. Ich hab genug für die Wirtschaft gemacht in den letzten 2 Jahren.Ok das lasse ich gelten
Kannst ja dann dafür jedes Jahr neue kaufen