- Reaktionen
- 23.396
- Checks
- 1
Endlich tut sich mal was wiederNa heid läuft der Schmäh wieder, gfällt mir sehr gut
hier
Und Schuld drann ist die @Mitglied #545150 wegen dem Weisswurst Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich tut sich mal was wiederNa heid läuft der Schmäh wieder, gfällt mir sehr gut
Wann sehen wir dich dann im ASZ?
Ich gehe heute Schuhe Shoppen, da ist mir das Wetter egal.
Na eigentlich der @Mitglied #577369 mit seinem Ikea.....Endlich tut sich mal was wieder
hier
Und Schuld drann ist die @Mitglied #545150 wegen dem Weisswurst Thema
Ich komm ja vor lauter Schreiben ned zum einkaufen!!Wann sehen wir dich dann im ASZ?
Wer kauft bitte im asi einWann sehen wir dich dann im ASZ?
Stimmt de zwoa kunt ma verkuppelnNa eigentlich der @Mitglied #577369 mit seinem Ikea.....
Da @Mitglied #148986 warum?Wer kauft bitte im asi ein
Multitasking is ned so deins oda?Ich komm ja vor lauter Schreiben ned zum einkaufen!!
Wenn es was schönes gibt warum nicht
I kanns eh bis am Abend aushaltenDann bleibt dir nix anderes übrig, ruf den häfnkoch an
Da wird nix gekuppeltStimmt de zwoa kunt ma verkuppeln
do kamat sicha a klasa clown aussa
ASZ Fun erst nachmittagHmm
Plötzlich so ruhig
In welches ASZ seit ihr gefahren?
Schon mal dran gedacht, wir könnten ja bei IKEA online einkaufen,ASZ Fun erst nachmittag
Jo, mach mal...hast anscheinend eh sonst nix zu tunSchon mal dran gedacht, wir könnten ja bei IKEA online einkaufen,
und die Einkäufe gleich direkt ins ASZ liefern lassen.
Die würden schauen
Ich hab in Ansfelden beim IKEA gefragt obs ins Waldinger ASZ zustellen. Aber die Dame hat nicht reagiert. Dafür war meine Liebste dann schnupfig. Aber eh nur bis zum Mittags Buffet beim Monsoon. Jetzt is wieder alles gut. Und der Einkauf hat sich sehr in Grenzen gehalten. Ich war auch bei keinem Trumm um einen schönen Kommentar verlegen das reduziert das Einkaufsvolumen.Schon mal dran gedacht, wir könnten ja bei IKEA online einkaufen,
und die Einkäufe gleich direkt ins ASZ liefern lassen.
Die würden schauen
Die gehen sicher noch ein od zwei SaisonenIch geh Schuhe kaufen,obwohl die alten noch gut sind.Anhang anzeigen 9969723
Du Verschwender...Ich geh Schuhe kaufen,obwohl die alten noch gut sind.Anhang anzeigen 9969723