Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Ich hab in Ansfelden beim IKEA gefragt obs ins Waldinger ASZ zustellen. Aber die Dame hat nicht reagiert. Dafür war meine Liebste dann schnupfig. Aber eh nur bis zum Mittags Buffet beim Monsoon. Jetzt is wieder alles gut. Und der Einkauf hat sich sehr in Grenzen gehalten. Ich war auch bei keinem Trumm um einen schönen Kommentar verlegen das reduziert das Einkaufsvolumen.
Kaffee im Ikea war recht OK. Bio aber OK.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du keine hohe Meinung von IKEA hast. :p

Da stellt sich dann für mich die Frage wer baut das gekaufte dann zusammen? :schulterzuck:
 
Also ich hab viel von Ikea und bin zufrieden damit 🤷‍♀️
Du hast grundsätzlich recht. Man muss recht genau hinsehen und überlegen was passt. Des billige Zeug ist halt aus gepresster Kamelscheisse und entsprechend (un)stabil. Gibt aber auch gute Sachen.

Alles in allem kommt man dann drauf, dass es vom Tischler gar nicht viel teurer ist wenns wirklich was gscheites ist. Aber mein (Musik-)Studio ist auch IKEA. Weil praktisch und günstig. Gibt halt 2 Seiten...
 
Du hast grundsätzlich recht. Man muss recht genau hinsehen und überlegen was passt. Des billige Zeug ist halt aus gepresster Kamelscheisse und entsprechend (un)stabil. Gibt aber auch gute Sachen.

Alles in allem kommt man dann drauf, dass es vom Tischler gar nicht viel teurer ist wenns wirklich was gscheites ist. Aber mein (Musik-)Studio ist auch IKEA. Weil praktisch und günstig. Gibt halt 2 Seiten...
Tischler nehm ich halt nicht in einer Mietwohnung. Beim Pax hab ich mir ausgerechnet ob ein fertiger billiger ist oder eben Pax zusammen stellen. Die halten schon was aus. Und es passt genau. 3m waren sonst immer zu klein oder zu groß. Aber ja vieles ist auch nix mehr gescheites.

Betten oder Couch mag ich vom Ikea dann wieder gar net. Aber gerade die Boxen sind oft toll fürs verstauen.

So und jetzt treffe ich mich mit meiner Kollegin. Damit wir uns auch wieder mal sehen :)
 
Hab ich heut auch schon...ganz ungewohnt
Freut mich für dich.
Arbeitest du sonst länger?
Du stehst doch auch immer so früh auf.
Wenn ich um die Zeit aufstehen müsste wo du schon "Guten Morgen" hier rein schreibst, würde ich wahrscheinlich um 20:00 schlafen gehen. :oops:

Ich hab morgen Urlaub :winner:
 
Freut mich für dich.
Arbeitest du sonst länger?
Du stehst doch auch immer so früh auf.
Wenn ich um die Zeit aufstehen müsste wo du schon "Guten Morgen" hier rein schreibst, würde ich wahrscheinlich um 20:00 schlafen gehen. :oops:

Ich hab morgen Urlaub :winner:
Ja, steh um 4 auf und fang zw 5 und 6 an, je nachdem wie sehr ich rumtrödel 🙈
Irgendwann zw 17 und 20 Uhr mach ich dann Feierabend

Schön, lass es dir gutgehen! Hast was besonderes vor?
 
Ja, steh um 4 auf und fang zw 5 und 6 an, je nachdem wie sehr ich rumtrödel 🙈
Irgendwann zw 17 und 20 Uhr mach ich dann Feierabend

Schön, lass es dir gutgehen! Hast was besonderes vor?
Da hast du ja recht lange Tage. :oops:

Danke.
Nein, noch nicht wirklich. Vielleicht mit der kleinen Maus in den Tierpark nach Wels wenn der jetzt offen hat. Mal schauen.
 
Zurück
Oben