Freizeit und Diskussionthread der OÖler

I denk jetzt liaba net drüber nach, das i, wenn nix dazwischen kommt, alle 2 Jahre Handy wechsle
Bei mir hat sich ein 5j Wechsel etabliert. Ich hasse den Umstieg immer sehr drum schieb ichs.

Aber es geht auch anders. Gestern wurden meiner Liebsten Handy und Geldbörse in Linz gestohlen. Recht unerfreulich. Bargeld war fast nix drinnen aber die Karten alle samt Führerschein. Ja und das Handy war erst a gutes Jahr alt.
Jetzt den ganzen Hogofogo mit den Ämtern usw. Voischas. Wünsche den Dieben eine feste Diarrhö unter dem Motto: Gehts scheiss‘n

Aja.
Guten Morgen zusammen.
 
Bei mir hat sich ein 5j Wechsel etabliert. Ich hasse den Umstieg immer sehr drum schieb ichs.

Aber es geht auch anders. Gestern wurden meiner Liebsten Handy und Geldbörse in Linz gestohlen. Recht unerfreulich. Bargeld war fast nix drinnen aber die Karten alle samt Führerschein. Ja und das Handy war erst a gutes Jahr alt.
Jetzt den ganzen Hogofogo mit den Ämtern usw. Voischas. Wünsche den Dieben eine feste Diarrhö unter dem Motto: Gehts scheiss‘n

Aja.
Guten Morgen zusammen.
Oje, des is a Schas...da is des Geld wirklich das kleinere Übel

5 Jahr geht si bei mir net aus, i bin a potschats Trum 😖 und habs a ständig in Gebrauch
 
Oje, des is a Schas...da is des Geld wirklich das kleinere Übel

5 Jahr geht si bei mir net aus, i bin a potschats Trum 😖 und habs a ständig in Gebrauch
S letzt hat a nur 4 J geschafft weil da Akku so spinnat wurdn is.

Am ärgerlichsten am Diebstahl Ist, dass wir einen wunderschönen Abend im Steakhouse hatten der dadurch rückblickend einen Schatten hat. Voischas.
 
S letzt hat a nur 4 J geschafft weil da Akku so spinnat wurdn is.

Am ärgerlichsten am Diebstahl Ist, dass wir einen wunderschönen Abend im Steakhouse hatten der dadurch rückblickend einen Schatten hat. Voischas.
Mah so ein Mist 😕

Ich kontrolliere immer ob ich noch alles habe in linz 🙈

Bei mir wäre es Handy auch a Katastrophe. Sonst sind in der Geldbörse zwar viele Karten aber Führerschein und so ist extra
 
UPDATE: Geldtasche mit Ausweiskarten aufgetaucht.
Xiaomi 11 Lite gekauft und Karte übertragen.
Nun gut.
Jetzt Bärlauchpesto selbergemacht und so...
 
Zurück
Oben