- Reaktionen
- 539
Fahre jetzt ins almtalcamp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich netEinen schönen verschneiten guten Morgen
Es is, wenns wirklich weiß is, eh sche, aber in da Stadt is a GrausHi, schön weiß ists wieder bei uns
Is ja nur, damit da schmutzige Schnee wieda sauber wirdEs is, wenns wirklich weiß is, eh sche, aber in da Stadt is a Graus
Wenn des in da Whg a funktionieratIs ja nur, damit da schmutzige Schnee wieda sauber wird
I hab jetzt zwar kan Putzfimmel, aber Staub aufwirbeln is ma dann doch zuwenigBei dir net, i loss afoch des Fensta offen
Die wohnraumlüftung macht mehr Staub als sonst, hab ich das gefühl. Hab mich erst die Woche gefragt wie 2 so größere Staubflocken es geschafft haben unter die Bodenmatte vom Schreibtischsessel zu kommenI hab jetzt zwar kan Putzfimmel, aber Staub aufwirbeln is ma dann doch zuwenig
Und i kann mi beruhigt in die große, weite Welt wagen...aber erst moi frühstückenGuten Morgen. Beim weg zurück ins Bett schnell raus geschaut. Glück gehabt. Nix ist weiß
Kann ich beruhigt noch a Runde schlafen
Ich liebe Apple - ein neues iPhone ist für mich allerdings unleistbar… daher hab ich das letzte erneuert gekauft ..Kurze zwischen Frage bezüglich Apple Handys,
ist hier eure Abneigung nur der Preis
oder auch andere Komponenten die euch nicht an apple gefallen
Jetzt sind wir zu zweit gegen den Rest der OÖlerSehe ich genauso
Nur was für mich seltsam erscheint ist,
das ich scheinbar der einzige Apple Fan hier bin
Sowas ist mir neu