- Reaktionen
- 173.910
- Checks
- 149
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich gerne gmachtAnhang anzeigen 9975459
Euch allen, habt mir sehr geholfen!
Wenns a Klumpat is wisst ihr wer Schuld hat
Der Frühling is im AnmarschGestern warst du Heiß, heute Scharf, was kommt als nächstes.
Ich bins mal nicht,Anhang anzeigen 9975459
Euch allen, habt mir sehr geholfen!
Wenns a Klumpat is wisst ihr wer Schuld hat
Wie hiess es schon beim Highlander
There can be only one
Und in Deutsch wird ja auch glaub ich gesagt: ein apfel am Tag erspart kummer und plag
IPhone is was für Proletn (Diensthandys natürlich ausgenommen und @Mitglied #313861)Ich bins mal nicht,
ausser du kaufst dir doch das einzig wahre Handy und dann bin ich auch nicht schuld
weil dann hast kein Klumpat
Ein echter Swingertanten Spruch....IPhone is was für Proletn (Diensthandys natürlich ausgenommen und @Mitglied #313861)
und @Mitglied #595722IPhone is was für Proletn (Diensthandys natürlich ausgenommen und @Mitglied #313861)
Kenn di zwar net, aber denk es passt so wie is gsogt hobund @Mitglied #595722
hast vergessen
Nö bist du nicht, hab mal ein Android versucht (OnePlus) bin reumütig zu Apple zurück, aber jeder wie er es halt gewohnt ist.Sehe ich genauso
Nur was für mich seltsam erscheint ist,
das ich scheinbar der einzige Apple Fan hier bin
Sowas ist mir neu
Stimmt, der Mensch ist ein GewohnheitstierNö bist du nicht, hab mal ein Android versucht (OnePlus) bin reumütig zu Apple zurück, aber jeder wie er es halt gewohnt ist.
Für den Pöbel bitte, wenn schonIPhone is was für Proletn (Diensthandys natürlich ausgenommen und @Mitglied #313861)
Welcher Frühling in Haid gibt es gerade Styropor vom HimmelDer Frühling is im Anmarsch
Wie das?Welcher Frühling in Haid gibt es gerade Styropor vom Himmel
Muss ich gleich mal raus schauenWelcher Frühling in Haid gibt es gerade Styropor vom Himmel
Guten MorgenHeute bin ich wieder mal spät dran.... drum wünsch ich euch dafür einen schönen Tag.