Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Glaub @Mitglied #444228 haben schon länger eins und sind sehr zufrieden.


Guten Morgen OÖ :)
Danke :zweisam:
Das billigste überhaupt vorgeschlagen :penguin:

Ich brauch jedenfalls nie mehr ein Apple
Jo, da Preis is a a Wahnsinn, wobei die Samsung a nimma billig san
Aber mir gehts da rein darum das i net wieder ganz von vorne anfangen will
Moin.
Ja ich hab seit glaubi November das Xiaomi 11T Pro.
Bin extrem zufrieden. Vor allem der Akku und das Schnelladen sind praktisch.
Kamera is fein. Prozessor ist schnell. 256GB sind ausreichend.
Und es wirkt recht wertig gemacht.
Hab irgendwelche 230 bezahlt bei Vertragsverlängerung.
Xiaomi 11 Lite 5G NE würd i nehmen, kostet 180 bei Verlängerung
Sohn meint von den techn. Daten passts
Wie darf ich aushelfen? Wenn's ums Handys geht...wir haben seit über 10 Jahren nur mehr Xiaomi ;)
Super danke!
 
Wie darf ich aushelfen? Wenn's ums Handys geht...wir haben seit über 10 Jahren nur mehr Xiaomi ;)
Dann seid ihr wohl zufrieden damit. Ist wahrscheinlich von der Bedienung her ähnlich wie die Huawei?

Hab auch schon überlegt so eins zu kaufen wenns huawei den Geist auf gibt. Zur Zeit ist es aber noch brav :mrgreen:
 
Dann seid ihr wohl zufrieden damit. Ist wahrscheinlich von der Bedienung her ähnlich wie die Huawei?

Hab auch schon überlegt so eins zu kaufen wenns huawei den Geist auf gibt. Zur Zeit ist es aber noch brav :mrgreen:
Beim Huawei taugt ma die Kamera net, die is beim Samsung besser, aber aushoitn tuats gar nix
 
Beim Huawei taugt ma die Kamera net, die is beim Samsung besser, aber aushoitn tuats gar nix
Ich hab das p30. Finde die Kamera gut. Vorallem die nachtfunktion. Bei Samsung stört mich das es auch schon ziemlich teuer ist und fast nie die 2 Jahre zur Verlängerung gehalten haben.

Wobei Vertrag hab ich eh schon seit 3 Jahren keinen mehr
 
Dann seid ihr wohl zufrieden damit. Ist wahrscheinlich von der Bedienung her ähnlich wie die Huawei?

Hab auch schon überlegt so eins zu kaufen wenns huawei den Geist auf gibt. Zur Zeit ist es aber noch brav :mrgreen:
Das war genau das Kriterium. Mein P10 hatte schon ein Akkuleiden. Ich hätte wirklich gerne wieder ein Huawei gehabt und hab sehr viel recherchiert und diskutiert aber ohne Google Dienste ist es ein No Go. Drum dann das 11TPro. Da es auch Android ist ist die ähnlichkeit bei Bedienen sehr groß.
Beim Huawei taugt ma die Kamera net, die is beim Samsung besser, aber aushoitn tuats gar nix
Die Xiaomi habe recht gute Kameras. Bin mit meinem zufrieden. Folie und Hülle waren auch gleich dabei. Leider ist es groß aber das sind s ja jetzt alle…
 
Das war genau das Kriterium. Mein P10 hatte schon ein Akkuleiden. Ich hätte wirklich gerne wieder ein Huawei gehabt und hab sehr viel recherchiert und diskutiert aber ohne Google Dienste ist es ein No Go. Drum dann das 11TPro. Da es auch Android ist ist die ähnlichkeit bei Bedienen sehr groß.

Die Xiaomi habe recht gute Kameras. Bin mit meinem zufrieden. Folie und Hülle waren auch gleich dabei. Leider ist es groß aber das sind s ja jetzt alle…
Die Huawei Kamera von meinem P10pro das ich hatte war unschlagbar find ich...
 
Kurze zwischen Frage bezüglich Apple Handys,
ist hier eure Abneigung nur der Preis
oder auch andere Komponenten die euch nicht an apple gefallen
 
Ich hab das p30. Finde die Kamera gut. Vorallem die nachtfunktion. Bei Samsung stört mich das es auch schon ziemlich teuer ist und fast nie die 2 Jahre zur Verlängerung gehalten haben.

Wobei Vertrag hab ich eh schon seit 3 Jahren keinen mehr
Weiß jetzt net welches Huawei i daheim hab, aber habs dann wegen der Kamera getauscht. Von der Bedienung is net viel Unterschied, das hat passt
 
Zurück
Oben