Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Kurze zwischen Frage bezüglich Apple Handys,
ist hier eure Abneigung nur der Preis
oder auch andere Komponenten die euch nicht an apple gefallen
Mir geht generell gegen den Strich das Apple bei vielem nur mit Apple geht. Ich mag diesen Zwang nicht. Siehst muss mal probieren das iPhone mit meiner Samsung Uhr verbinden.

Ich mag nicht das man gewisse Funktionen einfach nicht abstellen kann wie das man mit der seitentaste auflegt. Das hab ich bei allen anderen gleich ausgeschalten weil wo hält man den das handy ohne Headset? Und ich will Fingerabdruck zum entsperren. Geht auch nicht.

Habs auch als Firmenhandy, da ich wissen wollte wie ein iPhone ist.
 
Kurze zwischen Frage bezüglich Apple Handys,
ist hier eure Abneigung nur der Preis
oder auch andere Komponenten die euch nicht an apple gefallen
Am Anfang wars der Preis
I hab Smartphones mit Android gelernt und da i technisch net die hellste Kerze im Leuchter bin...meine Kinder freun si immer sehr wenn Muttern Handy umstellt :haha: aber inzwischen gehts eh schon besser
Bei 🍎 müsst i wieder bei Null anfangen und billiger sans eh a net wordn :schulterzuck:
 
Weiß jetzt net welches Huawei i daheim hab, aber habs dann wegen der Kamera getauscht. Von der Bedienung is net viel Unterschied, das hat passt
Ich bin damals beim mediamarkt gestanden und hab mit dem Ausstellungshandy fotografiert wie blöd zum testen 😂 Aber die lite Version war wirklich net so gut.
 
Sehe ich genauso

Nur was für mich seltsam erscheint ist,
das ich scheinbar der einzige Apple Fan hier bin
Sowas ist mir neu :D
Ich bin in beiden Welten zu Hause.
iPad, iMac (Studio), Elitebook und Xiaomi Handy.
Alle Systeme haben Vor und Nachteile.
Bei mir ist es definitiv der Preis sonst hätte ich ein iPhone.
Selbiges beim Laptop. Die MacBook Pro sind zu teuer für meinen Geschmack.
 
In Kürze kommt FrameWorks auch in Ö auf den Markt.
Konfigurierbare, reparierbare Laptops. Da werd ich zuschlagen. Mein HP is 11J. Pfeifft zwar wie ein Einser aber der Akku (schon der dritte)…
 
Denke is auch Gewohnheit
Sohn hat wegen Auto auf IPhone umstellen müssen, mittlerweile schwört er auch drauf
Mir hat bei meinem Einstieg in die Apple Welt
a) hab ein apple 3 als Firmen Handy bekommen ( das ist schon lang aus)
b) der App Store war damals unerreicht gut
sehr geholfen

Und jetzt habe ich mittlerweile alles auf Apple Produkte umgestellt.

Ausser Firmen NB :rolleyes:
Das ist ein HP
 
Zurück
Oben