- Reaktionen
- 37.686
- Checks
- 14
...eh. Das ist leider das Problem.Ja, wissen tät mas eh, aber woher die Zeit nehma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...eh. Das ist leider das Problem.Ja, wissen tät mas eh, aber woher die Zeit nehma
Feigling
Sagt der ohne checkFeigling
So schlimm? Schade.Danke mir reichen die, auf denen ich war, lebenslang
Ich glaub ich muss auch mein Profil sperrenSagt der ohne check
Ja total schlimm. Einige waren total lustig, aber der Anteil der notgeilen war echt arg. Also meine Frau war echt sauerSo schlimm? Schade.
Es genügt, wennst ned blöd redestIch glaub ich muss auch mein Profil sperren
I würd, wenns geht, auch zu zweit hin.Ja total schlimm. Einige waren total lustig, aber der Anteil der notgeilen war echt arg. Also meine Frau war echt sauer
Zu spät...jetzt weiß i scho das du geschwindelt hastIch glaub ich muss auch mein Profil sperren
außerdem sieht man die checks Anzahl an der Maske des Profi sowiesoZu spät...jetzt weiß i scho das du geschwindelt hast
Bei uns san jo a kane notgeilen!I würd, wenns geht, auch zu zweit hin.
Weil das Frühstückstreffen bei dem ich war richtig nett war.
Hmmmm....
Wo hab geschwindelt?Zu spät...jetzt weiß i scho das du geschwindelt hast
So kleine Treffen passt eh.Bei uns san jo a kane notgeilen!
*hahaha*...stimmt. Dafür hab i mi super unterhalten.Bei uns san jo a kane notgeilen!
Kennst du desEs genügt, wennst ned blöd redest
Kenn ich nicht. Ich habe checksKennst du des
Wer im Glashaus sitzt .........
I hab 1 mehr! ...Kenn ich nicht. Ich habe checks
Du hast gsagt du bist nur zum bled daher redn da und im Profil steht suche KontakteWo hab geschwindelt?
Des war bestimmt a OÖ StammiSo kleine Treffen passt eh.
Bei dem, wo wir waren, hat eine ca 60 jährige keine Unterhose angehabt, hat das erzählt, und plötzlich haben die depperten, unter dem Tisch, mit dem Handy zu fotografieren angefangen
Ich habe ja absichtlich zugedreht, weil ich von einigen nicht gecheckt werden williI hab 1 mehr! ...
Schad wenn du/ihr ned hinkommts zum Stammtisch...
Du schaust owa a auf oisDu hast gsagt du bist nur zum bled daher redn da und im Profil steht suche Kontakte