Freizeit und Diskussionthread der OÖler

😂 In der Apotheke habens mich gerade 4 mal drauf hingewiesen das der pcr test erst mit den Proben morgen mitgeht und ich das Ergebnis Freitag früh habe. Ja ich hab das es verstanden und den Termin früher gewählt 😂

Volkshaus Ebelsberg
Ok öffentliche teststation. Die können bissi länger dauern.

Meine neue Kollegin ist wahrscheinlich auch positiv. Die schaffen das ergebnis seit Montag früh net zu übermitteln weils in einem anderen Bezirk wohnt. Die sind komplett überfordert im Moment.

Das Ergebnis ist sehr wahrscheinlich positiv, nachdem ich Symptome einen positiven Antigentest und eine PCR positive Frau habe.
Wir waren zu 12 auf Schiurlaub, alle 3x geimpft und haben 6 positive Fälle

Das Ergebnis ist sehr wahrscheinlich positiv, nachdem ich Symptome einen positiven Antigentest und eine PCR positive Frau habe.
Wir waren zu 12 auf Schiurlaub, alle 3x geimpft und haben 6 positive Fälle
Ok dann dauert es sowieso länger. Ja momentan kenne ich viele die alle 3 Fach geimpft sind und positiv mit Symptomen sind :(

Meine Tochter, 3x geimpft und genesen, mit delta, und jetzt positiv mit omikron.
Der Wert der Antikörper war trotzdem vorher auf 98:rolleyes:
Oh man. Omikron lacht uns alle aus.

Ich denke ja sowieso das ma irgendwann damit leben müssen weils nie ganz weg sein wird. Mit viel Glück wirds schwächer.

Von den 12 waren alle 3x geimpft und 1 3xgeimpft und genesen, der Genesene ist nachwievor negativ,
Aber 6 von 12 ist ein Top Quote

Zurück
Oben