- Reaktionen
- 174.014
- Checks
- 149
Die Coronaschlampe hat mich erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab heute auch wieder Migräne und war deswegen erst 1 Tag im Leben krankenstand. Meine natürlich schon krank. Und sie ist für mich net nur bissi verkühlt.Naja es gibt schon einen Unterschied zwischen krank und "krank"
Wenn ich wirklich krank bin gibt's eh keine Diskussion
Aber wenn ich Schädelweh hab weil ich am Vortag gesoffen hab oder a bissl verschnupft bin ist das in meinen Augen ned krank
gute Besserung. Wenns was brauchst, schmeiß ich es dir vorbeiDie Coronaschlampe hat mich erwischt
Schon mal den atlaswirbel checken lassen!!Ich hab heute auch wieder Migräne und war deswegen erst 1 Tag im Leben krankenstand. Meine natürlich schon krank. Und sie ist für mich net nur bissi verkühlt.
Wunderschönen Guten Morgen zurückWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Gute Besserung. Wie lange hast Hausarrest?Die Coronaschlampe hat mich erwischt
Danke Kinder werden si eh kümmerngute Besserung. Wenns was brauchst, schmeiß ich es dir vorbei
Alles Liebe und baldige Besserung.Die Coronaschlampe hat mich erwischt
Ich war erst beim orthopäden und der hat sich die Wirbelsäule Gesamt angeschaut. Bei mir eher brustkorb Probleme. Weiß net ob der da dabei warSchon mal den atlaswirbel checken lassen!!
Buh ich kann später meine Kollegin fragen, aber ich denke das wird an die BH weiter geleitet wegen Bescheid. Ich weiß nur sie hat online was ausgefülltDanke Kinder werden si eh kümmern
Was muss i denn jetzt tuan?
1450 anrufen..... und dann zum angeordneten PCR Test fahren..... so war es zumindest bei uns in NÖ im Jänner.Was muss i denn jetzt tuan?
Auch wenn schon ein PCR positiv war?1450 anrufen..... und dann zum angeordneten PCR Test fahren..... so war es zumindest bei uns in NÖ im Jänner.
Der atlas ist ganz oben beim Kopf.Ich war erst beim orthopäden und der hat sich die Wirbelsäule Gesamt angeschaut. Bei mir eher brustkorb Probleme. Weiß net ob der da dabei war
Ja..... ich hatte auch einen von der Apotheke.... aber es musste der angeordnete von der BH sein.Auch wenn schon ein PCR positiv war?
Ah OK. Meine Kollegin musste keinen extra machen. Erst beim frei testen dann über die BHJa..... ich hatte auch einen von der Apotheke.... aber es musste der angeordnete von der BH sein.
Kannst links oder rechts weiter nach hinten gucken!?Ich war erst beim orthopäden und der hat sich die Wirbelsäule Gesamt angeschaut. Bei mir eher brustkorb Probleme. Weiß net ob der da dabei war
Ja. Das wurde auch geschaut. Bei der halswirbelsäule ist gar nix laut ihm. Hatte vermutet das ich da was habe.Kannst links oder rechts weiter nach hinten gucken!?