Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Gute Besserung. Wie lange hast Hausarrest?
Weiss i no net
Buh ich kann später meine Kollegin fragen, aber ich denke das wird an die BH weiter geleitet wegen Bescheid. Ich weiß nur sie hat online was ausgefüllt
Danke, hab vom Magistrat jemanden erreicht, ich soll jetzt einfach mal abwarten, die melden sich
Absonderungsbescheid gilt dann quasi als Krankmeldung für die Firma
1450 anrufen..... und dann zum angeordneten PCR Test fahren..... so war es zumindest bei uns in NÖ im Jänner.
1450 erreicht ma nermt...siehe oben
Danke für die Hilfe!
 
Danke :bussal: Kinder werden si eh kümmern

Was muss i denn jetzt tuan?
Ich habe zuerst eine SMS von der BH bekommen, da ist ein Formular dabei das ich ausfüllen mußte… dann am Nachmittag en Mail mit dem Absonderungsbescheid… und war dann zehn Tage eingesperrt… darf seit gestern wieder raus. Und nächste Woche bekomme ich von der Gemeinde ein Genesungszertifikat.
Wünsche Gute Besserung und schöne zehn Tage!!!
 
Ich habe zuerst eine SMS von der BH bekommen, da ist ein Formular dabei das ich ausfüllen mußte… dann am Nachmittag en Mail mit dem Absonderungsbescheid… und war dann zehn Tage eingesperrt… darf seit gestern wieder raus. Und nächste Woche bekomme ich von der Gemeinde ein Genesungszertifikat.
Wünsche Gute Besserung und schöne zehn Tage!!!
10 Tage 😱 oh Gott mei Chef...
 
Ich habe zuerst eine SMS von der BH bekommen, da ist ein Formular dabei das ich ausfüllen mußte… dann am Nachmittag en Mail mit dem Absonderungsbescheid… und war dann zehn Tage eingesperrt… darf seit gestern wieder raus. Und nächste Woche bekomme ich von der Gemeinde ein Genesungszertifikat.
Wünsche Gute Besserung und schöne zehn Tage!!!
Das steht mir auch noch alles bevor, ich habe gestern 32 Stunden nach Abgabe das positive Testergebnis erhalten.
 
Ich hatte im November 2020 Corona, bin zweimal geimpft… und hatte es jetzt wieder🤪🤪🤪
Bin 3 moi geimpft, gehabt hab is nu net, zumindest weiß i nix davon
Nasen/Rachenraum hats mi ordentlich, fühlt sich an als wär alles offen und blutet auch beim Nase putzen. Sonst a eher a weng grippisch
 
Guten Morgen

Danke, hab vom Magistrat jemanden erreicht, ich soll jetzt einfach mal abwarten, die melden sich
Absonderungsbescheid gilt dann quasi als Krankmeldung für die Firma
Mein Bua war a grad in Quarantäne, sein Bescheid is aber erst nach ca 2 Tagen gekommen, da er aber am vortag vorm Trsten schon daheim war, hat er für den Tag a Krankmeldung vom Arzt braucht. Das Testen gilt erst ab Test als Krank.
man kann sich nach fünf Tagen freitesten lassen,

Wenn man keine Symptome hat
Meine Kids hatten kaum Symtome, beim Freitesten (kann man jeden 2 Tag nach 5 Tagen machen, soviel ich mitgriegt hab) hatten sie aber immer leicht unter 30 (27, 28,..) daher wurde das nix, obwohl sie fit waren.

Termin zum Freitesten (in Wels bei der Asfinag), dauert mindestens 1 Tag (is mit Staberl in die Nase), man kann aber ohne Termin (ist dann a Gurgeltest) zwischen 16:00 und 18:00 hinfahren. Der wird aber dann erst am nächsten Tag vormittag weitergschickt.

Gute Besserung!
 
Guten Morgen


Mein Bua war a grad in Quarantäne, sein Bescheid is aber erst nach ca 2 Tagen gekommen, da er aber am vortag vorm Trsten schon daheim war, hat er für den Tag a Krankmeldung vom Arzt braucht. Das Testen gilt erst ab Test als Krank.



Meine Kids hatten kaum Symtome, beim Freitesten (kann man jeden 2 Tag nach 5 Tagen machen, soviel ich mitgriegt hab) hatten sie aber immer leicht unter 30 (27, 28,..) daher wurde das nix, obwohl sie fit waren.

Termin zum Freitesten (in Wels bei der Asfinag), dauert mindestens 1 Tag (is mit Staberl in die Nase), man kann aber ohne Termin (ist dann a Gurgeltest) zwischen 16:00 und 18:00 hinfahren. Der wird aber dann erst am nächsten Tag vormittag weitergschickt.

Gute Besserung!
I hab eh bis gestern normal gearbeitet, gestern war i testen und heute war das Ergebnis da
Danke für die Info!
 
Zurück
Oben