- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Guten Morgen
Sonne aber kalt... Trink gerade einen ristretto..
Sonne aber kalt... Trink gerade einen ristretto..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uijegerl… ja viele Bekannte sind momentan positiv…Das steht mir auch noch alles bevor, ich habe gestern 32 Stunden nach Abgabe das positive Testergebnis erhalten.
Alles gute und einen milden Verlauf!Das steht mir auch noch alles bevor, ich habe gestern 32 Stunden nach Abgabe das positive Testergebnis erhalten.
Ich bin auch immer positivuijegerl… ja viele Bekannte sind momentan positiv…
Alles Gute
Trink zwar schon so auch gern mal an Tee, aber Kaffee gehört normalerweise schon zum FrühstückOje. Tee is immer das letzte Mittel bei mir...
Heiratsvermittlung?Grad mein Onlinefragebogen ausgefüllt
Ja, hab mich mit der Coronaschlampe verbandeltHeiratsvermittlung?
Gute Wahl, die darf nicht rausJa, hab mich mit der Coronaschlampe verbandelt
10 Tage FlitterwochenGute Wahl, die darf nicht raus
Das nenn ich mal positiv10 Tage Flitterwochen
In jeglicher HinsichtDas nenn ich mal positiv
Kanns eh net ändernDas nenn ich mal positiv
Ich auchUm 5 bin ich im regelfall bereits angezogen und richtung Firma unterwegs.
Anhang anzeigen 9997670
Weil der wecker schon um 4:20 seine lästige pflicht erfüllt
Gut wenn man sie überlassen kannSolche Jobs habe ich immer gerne anderen überlassen
6 Wochen ferial Arbeit In der voest haben mir den Weg gewiesenGut wenn man sie überlassen kann
300m is scho zach...und des jeden Tagich muss auch um 7:55 in der Schule sein. Und hab doch etwa 300m Schulweg! Dafür hör ich dann früher wieder auf. Ist ein gerechter Ausgleich.