- Reaktionen
- 25.349
- Checks
- 1
Käsespätzle mit SpeckWos schmaus ma heit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Käsespätzle mit SpeckWos schmaus ma heit?
Super eh wenig KalorienKäsespätzle mit Speck
Dafür habe ich kein Bier dazugetrunken....Super eh wenig Kalorien
Lach
Der CovidVirus hat mich die letzten 3 Tage hergehaut, ich muss schauen das ich wieder zu Kräften kommeSuper eh wenig Kalorien
Lach
Super eh wenig Kalorien
Lach
Hast du a mitn Hals so Probleme?Der CovidVirus hat mich die letzten 3 Tage hergehaut, ich muss schauen das ich wieder zu Kräften komme
Ich würde ihn töten wenn er das jeden Tag macht.….
Weil der wecker schon um 4:20 seine lästige pflicht erfüllt
lach, mußte ja kommen von dirIch bin auch immer positiv
Alles Gute und baldige Besserung und einen halbwegs milden VerlaufDie Coronaschlampe hat mich erwischt
Danke! Hab gestern Nacht nu des Chlor probiert...erst hab i mi ja net traut, weils so weh tut und des doch a recht scharf is...merk aber a nix das hilftAlles Gute und baldige Besserung und einen halbwegs milden Verlauf
Oh ja, des wäre fein
Da musst durch 3-4 mal am Tag gurgeln oder mal Salbeitee gurgeln versuchen, schmeckt zwar nicht gut aber hilft auch bei HalsschmerzenDanke! Hab gestern Nacht nu des Chlor probiert...erst hab i mi ja net traut, weils so weh tut und des doch a recht scharf is...merk aber a nix das hilft
Oh ja, des wäre fein
Was soll denn da i sagen, ganz alaI sags, eich, so a Quarantäne is zach
I sags, eich, so a Quarantäne is zach
Seits doch nicht so einfallslos, die paar Tage kann man gut im EF verbringenWas soll denn da i sagen, ganz ala
Bin eh daSeits doch nicht so einfallslos, die paar Tage kann man gut im EF verbringen
Was ich da Socken stricken könnte, wenn ich es hätte …Seits doch nicht so einfallslos, die paar Tage kann man gut im EF verbringen
Tauschen?...aber mit allemWas ich da Socken stricken könnte, wenn ich es hätte …