- Reaktionen
- 13.991
- Checks
- 15
Wirklich mit allemTauschen?...aber mit allem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich mit allemTauschen?...aber mit allem
Nö … früher oder später wird’s eh mich auch mal erwischenTauschen?...aber mit allem
Ja...krank sein, Schmerzen, angepisster Chef, Angst, weils immer schlimmer statt besser wird.. feine SacheWirklich mit allem
Des gefühl hab ich auch gerade, Rundherum alle Krank.Nö … früher oder später wird’s eh mich auch mal erwischen
Hast es eh grad ghabt?Des gefühl hab ich auch gerade, Rundherum alle Krank.
Ich schick dir ganz viel "positive" Energie rüber, vielleicht hilft esJa...krank sein, Schmerzen, angepisster Chef, Angst, weils immer schlimmer statt besser wird.. feine Sache
Im Dezember..... aber jetzt gerade geht es in der Arbeit ziemlich rund mit den Bew. und den Mitarbeitern.Hast es eh grad ghabt?
DankeIch schick dir ganz viel "positive" Energie rüber, vielleicht hilft es
Im Dezember..... aber jetzt gerade geht es in der Arbeit ziemlich rund mit den Bew. und den Mitarbeitern.
Ja alleine in meiner Arbeit sind durch den PCR Test auf einen schlag von 20 Bew. 11 Positiv gewesen und das mit den strengen Regeln bei uns.Danke
Meinen Bescheid hab i a nu net, hat geschrieben das sie sehr viel zu tun haben
Kids nach 10 Tagen endlich wieder außer HausDes gefühl hab ich auch gerade, Rundherum alle Krank.
Wie gesagt 6 von 12, wobei alle 3x geimpftNö … früher oder später wird’s eh mich auch mal erwischen
Boah da bin i dir nix neidig, wird beim Personal auch bald losgehenJa alleine in meiner Arbeit sind durch den PCR Test auf einen schlag von 20 Bew. 11 Positiv gewesen und das mit den strengen Regeln bei uns.
Ist es bereits, darum bin ich gerade so selten hier im EFBoah da bin i dir nix neidig, wird beim Personal auch bald losgehen
Hoff ma sBesteIst es bereits, darum bin ich gerade so selten hier im EF
Fast jeden Tag kommt wer vom Personal dazu der Positiv ist....
Irgendwann wird es wieder ruhiger und dann kann ich auch mal wieder Frühstücken gehen mit euch oder doch mal bei eine Forums treffen dabei sein.
ServusWunderschönen guten Morgen wünsche ich euch liebe Nachbarn.