Freizeit und Diskussionthread der OÖler

:gutenmorgen:Oberösterreich :winke:
Mal überlegen, was ich an meinem Urlaubstag anstellen könnte.
Uns wurde gestern gesagt, dass es nicht angedacht ist, vor Mitte bis Ende April zurück in die Büros zu kommen
Bei uns bis Ende März und dann wird weiter geschaut. Bei uns darf 1/3 der Leute pro Büro anwesend sein. Ich geh aber nie rein, weils mich mit Maske und essen nur 2 am Tisch net interessiert. Bei uns häufen sich die positiven auch.
 
Bei uns bis Ende März und dann wird weiter geschaut. Bei uns darf 1/3 der Leute pro Büro anwesend sein. Ich geh aber nie rein, weils mich mit Maske und essen nur 2 am Tisch net interessiert. Bei uns häufen sich die positiven auch.
In der Firma weiß ich nicht, wie viele Positive wir haben. Aber in meinem Bekanntenkreis sind es sehr viele. Zum Glück hatte ich die letzten zwei Wochen keinen Kontakt zu ihnen. Einer hat seine Firma mit 18 Mitarbeitern schließen müssen, weil alle positiv sind
 
Ich habe ja gehört, das 3x Geimpft und einmal Krank sowieso der beste Schutz
auf Jahre ist. Und irgendwann wird es mal jeder gehabt haben.

Ich bin bis jetzt noch ohne Infektion davon gekommen :D :up:
 
Ich habe ja gehört, das 3x Geimpft und einmal Krank sowieso der beste Schutz
auf Jahre ist. Und irgendwann wird es mal jeder gehabt haben.

Ich bin bis jetzt noch ohne Infektion davon gekommen :D :up:
Bin bis jetzt auch verschont geblieben. Aber man nicht wissen, ob man es nicht auch noch bekommt. Vor allem, wenn morgen viele Regeln fallen
 
Ich habe ja gehört, das 3x Geimpft und einmal Krank sowieso der beste Schutz
auf Jahre ist. Und irgendwann wird es mal jeder gehabt haben.

Ich bin bis jetzt noch ohne Infektion davon gekommen :D :up:
3x Geimpft und 1x krank bin ich dabei
Die Zukunft wird es weisen,
Meine Frau hat sich schon freitesten können, ich habe nach 3 Tagen noch immer keinen Absonerungsbescheid....
 
Auf dem Weg nach Wien .. dieses Wochenende noch lecker essen, dann kommen drei Entlastungstage, bevor es nächste Woche ans Heilfasten geht … bin gespannt, wie es mir dabei gehen wird 🤗
 
Zurück
Oben