F
Gast
(Gelöschter Account)
Und das ist nicht, weil meine Kollegin noch oldschool ist. Es geht nicht andersOk, spannend.
Und ich dachte 99% aller beruflichen doks sind in irgendeiner Form EDV technisch erfasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist nicht, weil meine Kollegin noch oldschool ist. Es geht nicht andersOk, spannend.
Und ich dachte 99% aller beruflichen doks sind in irgendeiner Form EDV technisch erfasst
Sie hat ein tolles System eingeführt, wo man sich sofort zurecht findetNa dann viel Spass
Beim Ordner Durchwühlen
Ok, und ich dachte es liegt an der jetzigen MitarbeiterinUnd das ist nicht, weil meine Kollegin noch oldschool ist. Es geht nicht anders
Die ist trotz ihres Pensionsantrittsalters vielen Jungen am PC einiges voraus. Und optisch bei manchen ebenso. Wird 63 und wenn man es nicht weiß und nicht unhöflich sein möchte, schätzt man sie auf max. 40 bis 45Ok, und ich dachte es liegt an der jetzigen Mitarbeiterin
Bei uns bis Ende März und dann wird weiter geschaut. Bei uns darf 1/3 der Leute pro Büro anwesend sein. Ich geh aber nie rein, weils mich mit Maske und essen nur 2 am Tisch net interessiert. Bei uns häufen sich die positiven auch.Oberösterreich
Mal überlegen, was ich an meinem Urlaubstag anstellen könnte.
Uns wurde gestern gesagt, dass es nicht angedacht ist, vor Mitte bis Ende April zurück in die Büros zu kommen
In der Firma weiß ich nicht, wie viele Positive wir haben. Aber in meinem Bekanntenkreis sind es sehr viele. Zum Glück hatte ich die letzten zwei Wochen keinen Kontakt zu ihnen. Einer hat seine Firma mit 18 Mitarbeitern schließen müssen, weil alle positiv sindBei uns bis Ende März und dann wird weiter geschaut. Bei uns darf 1/3 der Leute pro Büro anwesend sein. Ich geh aber nie rein, weils mich mit Maske und essen nur 2 am Tisch net interessiert. Bei uns häufen sich die positiven auch.
Bin bis jetzt auch verschont geblieben. Aber man nicht wissen, ob man es nicht auch noch bekommt. Vor allem, wenn morgen viele Regeln fallenIch habe ja gehört, das 3x Geimpft und einmal Krank sowieso der beste Schutz
auf Jahre ist. Und irgendwann wird es mal jeder gehabt haben.
Ich bin bis jetzt noch ohne Infektion davon gekommen
Stimmt, und was auch sein kann vielleicht hab ich es ja schon Symptomfrei gehabtBin bis jetzt auch verschont geblieben. Aber man nicht wissen, ob man es nicht auch noch bekommt. Vor allem, wenn morgen viele Regeln fallen
Wäre auch eine Möglichkeit. Daran habe ich auch schon gedacht. Beim vielen HomeOffice und reduzierten KontaktenStimmt, und was auch sein kann vielleicht hab ich es ja schon Symptomfrei gehabt
sooft Test ich jetzt ja auch nicht.
Naja meine Frau hat Anfang Jänner mal die typischen Symptome gehabt, Tests waren aber immer negativ.Wäre auch eine Möglichkeit. Daran habe ich auch schon gedacht. Beim vielen HomeOffice und reduzierten Kontakten
Wie es kommt, so kommt es.. 3x geimpft.. Da mach ich mir keinen Kopf darüberNaja meine Frau hat Anfang Jänner mal die typischen Symptome gehabt, Tests waren aber immer negativ.
Aber da dachte ich, jetzt hat es uns auch erwischt.
Ebenfalls 3x geimpftWie es kommt, so kommt es.. 3x geimpft.. Da mach ich mir keinen Kopf darüber
3x Geimpft und 1x krank bin ich dabeiIch habe ja gehört, das 3x Geimpft und einmal Krank sowieso der beste Schutz
auf Jahre ist. Und irgendwann wird es mal jeder gehabt haben.
Ich bin bis jetzt noch ohne Infektion davon gekommen
Wia tuast dann mit dem Bradl?Auf dem Weg nach Wien .. dieses Wochenende noch lecker essen, dann kommen drei Entlastungstage, bevor es nächste Woche ans Heilfasten geht … bin gespannt, wie es mir dabei gehen wird
Die Hälfte muss bestimmt der Camus essen …Wia tuast dann mit dem Bradl?
Ich fange auch, ab Montag mit der gummiringerl Diät anDie Hälfte muss bestimmt der Camus essen …
Hab es mir aber so eingeteilt, dass sich alles ausgeht - für Fasten hab ich 7 Tage eingerechnet … dann noch 3 Aufbautage