- Reaktionen
- 25.352
- Checks
- 1
Wie geht die?Ich fange auch, ab Montag mit der gummiringerl Diät an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht die?Ich fange auch, ab Montag mit der gummiringerl Diät an
Er darf alles essen, ausser GummiringerlWie geht die?
Alles ausser Gummiringerl?Wie geht die?
Super, genieße das Wochenende und erhol dich gut!Soda... diese Arbeitswoche wäre auch überstanden. Jetzt weiß ich es wie es euch immer geht von Montag bis Freitag zu Arbeiten
Danke dir, das werde ich mit Sicherheit.Super, genieße das Wochenende und erhol dich gut!
Ja, denk schon, Schwiegertochter hat ma an Asthmaspray bracht und a paar andere gute Sachen, glaub die Nacht wird besserDanke dir, das werde ich mit Sicherheit.
Bei dir gehts wieder Berg auf?
Danke, für dich auchNa dann alles gute, ich verziehe mich vor die Glotze.
Wer will jetzt Sex in WelsEs gab ja hier früher einmal den Erotischen, Spiel und Bagger Thread der Oberösterreicher......
Wo man belanglos quatschen konnte ohne die anderen Threads zu verwässern und dadurch das sich ja immer mehr Leute aus OÖ untereinander gut verstehen und überall nur herumblödeln, dachten wir das vielleicht so ein Thread nicht schadet, wenn nicht dann auch Wurscht
Er sollte auch dafür dienen neue User kennenzulernen, wie zum Beispiel wo bist du gerade oder hat wer Lust auf ..........?
Soll hier jetzt nicht in erster Linie um Sexkontakte gehen, sonder einfach um user zutreffen für gemeinsame Freizeitgestaltung oder wie gesagt zum blödeln
Und wenn jemand den Thread fürn Arsch findet, schauts halt nicht rein
falscher Thread dafürWer will jetzt Sex in Wels
Jetzt hat der eineinhalb Jahre Mut gesammelt das er an Beitrag schreibt und du machst wieder ois kaputtfalscher Thread dafür
tschudigung, i hoff er schaffts wieder mit erhobenen Hauptes weiter zu gehnJetzt hat der eineinhalb Jahre Mut gesammelt das er an Beitrag schreibt und du machst wieder ois kaputt
Kannst scho a bisserl sensibler sei
Schau ma, was er dazu sagt...in eineinhalb Jahrentschudigung, i hoff er schaffts wieder mit erhobenen Hauptes weiter zu gehn
wers früher liest, schreibt ...... ok?Schau ma, was er dazu sagt...in eineinhalb Jahren
I befürcht er geht in da Menge unterwers früher liest, schreibt ...... ok?
WIR schaffen das!I befürcht er geht in da Menge unter
GwunnaWIR schaffen das!
schaffst das?Gwunna
In mein Profil...
Sapperlot, is der schnö worn
I bin leider verhindertschaffst das?