- Reaktionen
- 68.493
- Checks
- 70
Wunderschönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nacht war nicht recht angenehm, aber wird scho irgendwann besser werdn@Mitglied #545150..... wie geht es dir heute?
Guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen wünsche ich euch liebe Nachbarn.
Kopf hoch Tantchen… wird schon wieder.Die Nacht war nicht recht angenehm, aber wird scho irgendwann besser werdn
Also dann weiter 5Wochen HomeofficeOberösterreich
Mal überlegen, was ich an meinem Urlaubstag anstellen könnte.
Uns wurde gestern gesagt, dass es nicht angedacht ist, vor Mitte bis Ende April zurück in die Büros zu kommen
Genau, Unkraut vergeht net!Kopf hoch Tantchen… wird schon wieder.
Alles Gute!!!
Bei mir stimmt es zum Glück nicht so ganz.. Nachdem ich mit Mitte März meinen neuen Job in der Firma antrete, "darf" ich 2x pro Woche fürs Einschulen in die FirmaAlso dann weiter 5Wochen Homeoffice
Das wollte ich schon fragen, wie dann deine "Einschulung" gemacht wirdBei mir stimmt es zum Glück nicht so ganz.. Nachdem ich mit Mitte März meinen neuen Job in der Firma antrete, "darf" ich 2x pro Woche fürs Einschulen in die Firma
Teams ist in diesem Fall nicht möglich, da die Kollegin, die ich dann beerbe, sehr viele Unterlagen noch in Ordner hat, da vieles nicht über PC möglich istDas wollte ich schon fragen, wie dann deine "Einschulung" gemacht wird
Teams wäre sicher eine Option
Ok, spannend.Teams ist in diesem Fall nicht möglich, da die Kollegin, die ich dann beerbe, sehr viele Unterlagen noch in Ordner hat, da vieles nicht über PC möglich ist
Bei diesem Job werden es knapp 40 % sein. Nach 2 Jahren wird dann das Meiste EDV maßig abgespeichert. Aber bis dahin OrdnerOk, spannend.
Und ich dachte 99% aller beruflichen doks sind in irgendeiner Form EDV technisch erfasst
Na dann viel SpassBei diesem Job werden es knapp 40 % sein. Nach 2 Jahren wird dann das Meiste EDV maßig abgespeichert. Aber bis dahin Ordner