- Reaktionen
- 11.021
- Checks
- 79
Hallo und einen schönen Tag.
Den positiven geht's hoffentlich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HmmHallo und einen schönen Tag.
Immer diese Textveränderer...voi unguat goiDes hob i jo gor net gschriebn.
Aha du bist auf dem Weg zur Raiba
RAIBA Werbung
hättest gesagt für's nachtmahl wennst die zahndi schon niedergelegt hast.die haben mich angeschaut, so unter dem Motto, was tut der alte damit
Ich habe eh, mein schönstes Lächeln ausgepackt.hättest gesagt für's nachtmahl wennst die zahndi schon niedergelegt hast.
na geh, da hättens sonst die lösung dafür gehabt...jetzt überlegens erst wieder warumIch habe eh, mein schönstes Lächeln ausgepackt.
Nachdem ich schon so weit, von Babynahrung weg bin, ist mein Schock jetzt noch ziemlich gross, wie teuer die ist...na geh, da hättens sonst die lösung dafür gehabt...jetzt überlegens erst wieder warum
ja ich weiss es.... die gesunden salz und zuckerfreien knabbereien für die kleinsten auch so günstig.Nachdem ich schon so weit, von Babynahrung weg bin, ist mein Schock jetzt noch ziemlich gross, wie teuer die ist...
Wunderschönen guten Morgen zurückWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.