- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Ich brauch eh keinen ich habe mehr als 3/4 voll.. 85 l Tank..Du musst vor 12 tanken!
Jetzt beim reinfahren aus Leonding, war er eh schon wieder auf1, 999
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich brauch eh keinen ich habe mehr als 3/4 voll.. 85 l Tank..Du musst vor 12 tanken!
Trifft mi am Samstag eh glei da Schlag, wenn i tanken fahrIch brauch eh keinen ich habe mehr als 3/4 voll.. 85 l Tank..
Jetzt beim reinfahren aus Leonding, war er eh schon wieder auf1, 999
Hast eh gespart, 1 Woche mit der schlampe im hausTrifft mi am Samstag eh glei da Schlag, wenn i tanken fahr
Die Schlampe hat das Geld in die Apotheke getragenHast eh gespart, 1 Woche mit der schlampe im haus
Statt WeisswurstDie Schlampe hat das Geld in die Apotheke getragen
Siagst, die müsste inzwischen a wieder da seinStatt Weisswurst
Griechischer Joghurt, Bananen, Bitterschokolade und
Ich hab gerade Kaffee und brioche (noch lauwarm) genossenGriechischer Joghurt, Bananen, Bitterschokolade und
mAh guat, auf den gustats mi scho die ganze ZeitIch hab gerade Kaffee und brioche (noch lauwarm) genossen
Meine Frau macht alle 2 Wochen.. Brioche für uns, und ein Stück für ihren Vater der wartet schon immer draufmAh guat, auf den gustats mi scho die ganze Zeit
Bin immer nu bei Tee
Is eh wos guats, a zum FrühstückMeine Frau macht alle 2 Wochen.. Brioche für uns, und ein Stück für ihren Vater der wartet schon immer drauf
Ja, und wen er zu alt wird, machts eine. Schmarrn draus. Ei und Sahne drüber, ab in den ofenIs eh wos guats, a zum Frühstück
Weng a Obst dazu...herrlichJa, und wen er zu alt wird, machts eine. Schmarrn draus. Ei und Sahne drüber, ab in den ofen
Manche Sachen sind für alleine machen, auch blödHeut gibt's nur mehr Fastfood, bin froh das meine Dirndln guat und gern kochen
Jo, wem sogst des...i frier halt viel einManche Sachen sind für alleine machen, auch blöd
Bei bestimmten Sachen machen wir es auch. Gulasch zb, da reichts 2x im Jahr wenn der Zwiebel stinkt. Meistens 6 Portionen werden eingefrorenJo, wem sogst des...i frier halt viel ein