- Reaktionen
- 14.114
- Checks
- 15
![Guten Morgen! :gutenmorgen: :gutenmorgen:](/styles/default/erotikforum/smilies/guten-morgen.png)
![Heißes Getränk :coffee: ☕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke fürs werbetrommelrührenHabt's des eh schon gseng?
Thema 'Tierpark Haag /Mostheuriger am 30.4.2022' Tierpark Haag /Mostheuriger am 30.4.2022
Hilft aber wsl eh wieder nixDanke fürs werbetrommelrühren![]()
Wer nicht will der hat schon. Und egal obs viele oder wenige sein werden wir werden unseren Spass habenHilft aber wsl eh wieder nix![]()
Ganz genau...und a bissl Zeit is ja nuWer nicht will der hat schon. Und egal obs viele oder wenige sein werden wir werden unseren Spass haben![]()
Guten Morgen bzw. Mahlzeit liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Leute tendieren heutzutage, auch bei Kulturveranstaltungen, dazu erst spät zu entscheiden. Nicht angenehm für Leute die was organisieren wollen.Ganz genau...und a bissl Zeit is ja nu
Bei mir hat's a nur a Wurstsemmel gegeben...Heute keine Mittagspause, i glaub ich hol mir nachher a Beuscherl...
Kaswurstsemmerl mit Gurkerl...ma des warat a a Idee...Bei mir hat's a nur a Wurstsemmel gegeben...