W
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo hättest was gesagt wäre mit gegangen. Wäre in 10 Minuten dort gewesenDanke ja, hab mich von meinem Spaziergang erholt und nett *geplaudert*
Und du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo hättest was gesagt wäre mit gegangen. Wäre in 10 Minuten dort gewesenDanke ja, hab mich von meinem Spaziergang erholt und nett *geplaudert*
Und du?
Die Datenbank für meld dich wennsd mal da bist gibt's leider nu netHallo hättest was gesagt wäre mit gegangen. Wäre in 10 Minuten dort gewesen
Ja leider.aber wäre sicher lustig gewesen. Vielleicht klappt es ja malDie Datenbank für meld dich wennsd mal da bist gibt's leider nu net
Muss eh trainieren für unseren AusflugJa leider.aber wäre sicher lustig gewesen. Vielleicht klappt es ja mal
Ja würde mich freuen wenn du dich mal meldest. Auf einen SpaziergangMuss eh trainieren für unseren Ausflug
@Mitglied #333691 das kommt oft vor und wenn i dann wo bin weiß i natürlich nimma wer das gesagt hatDie Datenbank für meld dich wennsd mal da bist gibt's leider nu net
Ja, wenn i etwas öfter hör isses leichterVielleicht merkst du es dir jetzt
Ach das geht mir immer so@Mitglied #333691 das kommt oft vor und wenn i dann wo bin weiß i natürlich nimma wer das gesagt hat
Eben deshalb die deadline bei meiner veranstaltung am 9.4.2022.Leute tendieren heutzutage, auch bei Kulturveranstaltungen, dazu erst spät zu entscheiden. Nicht angenehm für Leute die was organisieren wollen.
Weils deinen Mann schlimmer erwischt hat? Na du bist arg!Kein guter wochenstart, sind heute beide positiv getestet worden ,meinen Mann hats schlimmer erwischt .
Mir geht's dementsprechend gut