- Reaktionen
- 29.397
- Checks
- 13
Ich dachte eher auf Junge mit was großemImmer gehts auf auf die Kleinen und Jungen los .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte eher auf Junge mit was großemImmer gehts auf auf die Kleinen und Jungen los .......
Nein, um was gehts da genau?Kennst du den schon?
Thema 'Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene' Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene
Das wünsche ich dir auchWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Dann hättest ja gar net spazieren gehen könnenKopf hoch das wird schon wieder.bin auch schon den 7 Tag in Quarantäne
Ich dachte eher auf Junge mit was großem
Das stimmt an das hab ich nich gar nicht gedacht ab Donnerstag darf ich wieder raus.endlich wieder schifahren und in die naturDann hättest ja gar net spazieren gehen können
Ja ich kann auch schon frech in der Früh
Des is net frech, des san fakenewsJa ich kann auch schon frech in der Früh
Des is net frech, des san fakenews
Wenn ma lesen kann hilft des in so an Forum scho ungemeinNein, um was gehts da genau?
Wie gehts euch mit den Symptomen?Guten morgen
Wünsche ich dir auchSchönen guten Morgen
Alternative FaktenDes is net frech, des san fakenews
Oha, jetz sama scho a wengal gehessig gegen de jungan BuamWenn ma lesen kann hilft des in so an Forum scho ungemein
Dir auch einen schönen guten Morgen, owa des is jo nu mitten in der NachtGuten Morgen OÖ