- Reaktionen
- 169.061
- Checks
- 148
Jöö grias di...geht's da eh gut?Dir auch einen schönen guten Morgen, owa des is jo nu mitten in der Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jöö grias di...geht's da eh gut?Dir auch einen schönen guten Morgen, owa des is jo nu mitten in der Nacht
Jo, danke. Dir auch? Weißt eh in der 0 Grad Zone bleibst imma frisch!Jöö grias di...geht's da eh gut?
Noch nicht so ganz, aber ich kämpf mich zurück...Jo, danke. Dir auch? Weißt eh in der 0 Grad Zone bleibst imma frisch!
Momentan isses wirklich ganz extremGuten Morgen...
Jetzt hat es die Schwiegertochter meiner Frau auch erwischt. Die ist OA bei den Barmherzigen Brüder und war jetzt 2 jahre mit covid Patienten konfrontiert und jetzt ist sie selber, ziemlich stark betroffen.
Scheiss covid..
Meine Frau hat mir ihr heute telefoniert, und sie sagt, dass im Spital mehr als 20% fehlen.Momentan isses wirklich ganz extrem
Wird schwierig überall den Betrieb aufrecht zu erhaltenMeine Frau hat mir ihr heute telefoniert, und sie sagt, dass im Spital mehr als 20% fehlen.
Hat dich der Virus auch erwischt..? In den Ferien war viel, jetzt is wieder ruhiger. Aber beim Schönwetter wie diese Woche is imma was los.Noch nicht so ganz, aber ich kämpf mich zurück...
Habt's viele Besucher jetzt wieder?
Ja, war bis Donnerstag in Quarantäne und jetzt hat's mi noch sehr mit der LuftHat dich der Virus auch erwischt..? In den Ferien war viel, jetzt is wieder ruhiger. Aber beim Schönwetter wie diese Woche is imma was los.
Is aber scho nu a weng boidWochenende
Das kenn i , habs im November kobt. Jetzt is aber wieder alles ok.Ja, war bis Donnerstag in Quarantäne und jetzt hat's mi noch sehr mit der Luft
Super!Das kenn i , habs im November kobt. Jetzt is aber wieder alles ok.
Ich habs schon vorgearbeitetIs aber scho nu a weng boid
Wann hast den Termin?Ich habs schon vorgearbeitet
Morgen muss ich ja wieder nach Wels düsen
11:30Wann hast den Termin?
Hast danach a nu was vor?
Net wirklich.Hast danach a nu was vor?
Hm kann's jetzt gar net sagen, aber wennsd magst meldest dich wenn du fertig bist,dann weiß ich mehrNet wirklich.
Mach ichHm kann's jetzt gar net sagen, aber wennsd magst meldest dich wenn du fertig bist,dann weiß ich mehr