F
Gast
(Gelöschter Account)
Oberösterreich
Wieder zurück vom Südbahnhofmarkt. Ganz schön frisch noch in der Früh
Wieder zurück vom Südbahnhofmarkt. Ganz schön frisch noch in der Früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab noch einen 2. Grund...Danke, das du extra um uns einen guten Morgen zu wünschen deinen Schlaf unterbrochen hast
Das kann nur sein warum ich dann auch endlich mal aufgestanden bin oder MorgensexGab noch einen 2. Grund...
Bei Niveau_Relax war es sicher zweiteres, bei mir ersteresDas kann nur sein warum ich dann auch endlich mal aufgestanden bin oder Morgensex
Putzen die auch Wohnungen?Werd jetzt mal zu Carlovers fahren und einen meiner Gutscheine verbrauchen.
Kann ja mal fragenPutzen die auch Wohnungen?
Danke...is eh nur mehr Küche, Bad und Wohnzimmer... Schlafzimmer hab ich schonKann ja mal fragen
Na dannDanke...is eh nur mehr Küche, Bad und Wohnzimmer... Schlafzimmer hab ich schon
Bei dir hätt ich sowieso nur aufs luln getipptBei Niveau_Relax war es sicher zweiteres, bei mir ersteres
Ok. Es gab einen 2. und einen dritten Grund.Das kann nur sein warum ich dann auch endlich mal aufgestanden bin oder Morgensex
Die ganzen Parksensoren rund ums auto spielen verrückt
Passt meine Wohnung da rein?
Wenn's angeeist sind auchDie ganzen Parksensoren rund ums auto spielen verrückt
Wart noch, wir verhandeln grad mit CarloversSo. Baustelle nachputzen...
Wir habm uns umentschieden und werden Rindenmulch kaufen und verarbeiten…Wart noch, wir verhandeln grad mit Carlovers