- Reaktionen
- 168.961
- Checks
- 148
Also bei körperlicher Anstrengung merk ich schon daß das wohl noch dauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was dauertAlso bei körperlicher Anstrengung merk ich schon daß das wohl noch dauert
Bis ich die Coronaschlampe ganz verdaut habWas dauert
Ja das finde ich auch bei mir so.bin auch immer sofort fertig wenn ich was macheBis ich die Coronaschlampe ganz verdaut hab
Wir werden das schon wieder hinbiegenJa das finde ich auch bei mir so.bin auch immer sofort fertig wenn ich was mache
Sag mas halt, per pn, wennst soweit bist...Also bei körperlicher Anstrengung merk ich schon daß das wohl noch dauert
Ja. Und jetzt hat mich a gröbere Verkühlung a nu gebremst. Kann ned amoi gscheid singen was ab April echt blöd wäre. Laufen geht a a Weile net wegen dem Sprunggelenk...Also bei körperlicher Anstrengung merk ich schon daß das wohl noch dauert
Sitzt am Lift weust Zeit fias EF hast?Sag mas halt, per pn, wennst soweit bist...
Ich fahre nicht mehr... 3 Bandscheiben OPs sind genug... Meine Frau fährt, und ich fahr mit der Seilbahn zur bergstationSitzt am Lift weust Zeit fias EF hast?
RindsgulaschGuten morgen und Mahlzeit was gibt's bei euch gutes .
Bei uns linsen und Speck mit Knödel und Kartoffeln
LevkerRindsgulasch
LeckerLevker
Wir mach uns heute selber Bosnas.Guten morgen und Mahlzeit was gibt's bei euch gutes .
Bei uns linsen und Speck mit Knödel und Kartoffeln
übernimm die netSag mas halt, per pn, wennst soweit bist...