- Reaktionen
- 168.955
- Checks
- 148
Hab ich schon beendet...Jause richten und NockabaziNein
Bin gerade beim Frühstücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon beendet...Jause richten und NockabaziNein
Bin gerade beim Frühstücken
Hallo liebe NachbarinIch wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
dann ist die innere Uhr wieder a paar Wochen durcheinander. Ich hasse dasHab grad am Kalender gesehen, dass nächste Woche schon wieder auf Sommerzeit umgestellt wird
Guten Morgen zurück liebe NachbarinIch wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Schönen guten Morgen und einen schönen Sonntag liebe NachbarinIch wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
JOBin gerade beim Kasten reorganisieren, ein paar ganz schirche T Shirts zu Putzfetzen zerschnitten, und einiges für die Volkshilfe Altkleidersammlung zusammengestellt.
Das komische ist, dass die meisten Teilen im Kasten geschrumpft sind. Ich muss das mal googlen ob das anderen auch so geht.
Also i hab das heut getestet...besser als in Wels auf jeden Fall, aber früher warens noch besserBurger king Ansfelden, jummi jummi