- Reaktionen
- 13.673
- Checks
- 15
Achso,ich komm schon ganz durcheinander hierNein, das i lieber in der Arbeit war als Zuhause
Also bei mir ist das noch nicht oft vorgekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso,ich komm schon ganz durcheinander hierNein, das i lieber in der Arbeit war als Zuhause
Hast eh einen Imker des Vertrauens?Des hab i kurz vor der Quarantäne gekauft
Anhang anzeigen 10059759
Na, aber da Notarzt hat mir des gesagt, das da Honig so xund is! Seitdem auch immer Tee mit und wenn's ganz arg is a Löfferl purHast eh einen Imker des Vertrauens?
Denke bei Honig gibt es auch einen ziemlichen Qualitätsunterschied.
Hab das Glück dass mein Vater ein paar Bienenstöcke hat.
Sobald ich ein kratzen im Hals spüre oder etwas verkühlt bin, mach ich mir einen Tee mit Schnaps und Honig. So hab ich es geschafft seit der Pflichtschulzeit kein Antibiotika zu brauchen.
Ja schon. Mit Arztterminen, essen gehen und einen halben Tag beim frühstücken verbracht. Das was ich erledigen wollte hab ich auch net geschaffthattest du nicht eh ein längeres WE
Ja, des is wirklich so, daheim is immer irgendwasIch glaub ich muss weg fahren damit ich wirklich mal abschalte.
Dir auch einen schönen guten morgen birdy4890Schönen guten Morgen