- Reaktionen
- 176.830
- Checks
- 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des fängt grad an...bissl aufmerksamer mitlesen bitteHallo liebe OÖ ler.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Des fängt grad an...bissl aufmerksamer mitlesen bitte![]()
Wenn ma scho 2 Tog faul worwie kann man nur übersehen das das Wochenende erst anfängt![]()
Klingt als hattest du ein erholsames Wochenende. Geht's dir wieder besser?Wenn ma scho 2 Tog faul wor![]()
hattest du nicht eh ein längeres WEAlso ich hätte nix gegen noch länger frei haben![]()
Ja, hab unerwartet vom Nebenjob frei bekommen und sonst net viel gemacht. Freitag war ma gut essen und heut hab i wieder Sauna probiert, des geht nu gar net und macht mi furchtbar müde, obwohl ma des Soledampfbad scho guat tuat, kummt ma vor. Hab jetzt a gescheite Hustentropfen, des wird a besser.Klingt als hattest du ein erholsames Wochenende. Geht's dir wieder besser?
Nu a Wochen oder wieAlso ich hätte nix gegen noch länger frei haben![]()
Ich freue mich schon wieder auf die Arbeit.Also ich hätte nix gegen noch länger frei haben![]()
Wars Wochenende net schön?Ich freue mich schon wieder auf die Arbeit.![]()
Ja, hab unerwartet vom Nebenjob frei bekommen und sonst net viel gemacht. Freitag war ma gut essen und heut hab i wieder Sauna probiert, des geht nu gar net und macht mi furchtbar müde, obwohl ma des Soledampfbad scho guat tuat, kummt ma vor. Hab jetzt a gescheite Hustentropfen, des wird a besser.
Es dauert länger als gedacht
man kann sich vieles einreden.....Ich freue mich schon wieder auf die Arbeit.![]()
Hat schon gepasst.Wars Wochenende net schön?
Hab a schon so Zeiten ghabtman kann sich vieles einreden.....
das man sich einreden muss das man sich auf die Arbeit freutHab a schon so Zeiten ghabt
Nein, das i lieber in der Arbeit war als Zuhausedas man sich einreden muss das man sich auf die Arbeit freut![]()