- Reaktionen
- 168.955
- Checks
- 148
Hey cool dachte wär schon vorbeiWochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey cool dachte wär schon vorbeiWochenende
Des fängt grad an...bissl aufmerksamer mitlesen bitteHallo liebe OÖ ler.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
entschuldige bitte.Des fängt grad an...bissl aufmerksamer mitlesen bitte
Wenn ma scho 2 Tog faul worwie kann man nur übersehen das das Wochenende erst anfängt
Klingt als hattest du ein erholsames Wochenende. Geht's dir wieder besser?Wenn ma scho 2 Tog faul wor
hattest du nicht eh ein längeres WEAlso ich hätte nix gegen noch länger frei haben
Ja, hab unerwartet vom Nebenjob frei bekommen und sonst net viel gemacht. Freitag war ma gut essen und heut hab i wieder Sauna probiert, des geht nu gar net und macht mi furchtbar müde, obwohl ma des Soledampfbad scho guat tuat, kummt ma vor. Hab jetzt a gescheite Hustentropfen, des wird a besser.Klingt als hattest du ein erholsames Wochenende. Geht's dir wieder besser?
Nu a Wochen oder wieAlso ich hätte nix gegen noch länger frei haben
Ich freue mich schon wieder auf die Arbeit.Also ich hätte nix gegen noch länger frei haben
Wars Wochenende net schön?Ich freue mich schon wieder auf die Arbeit.
Ja, hab unerwartet vom Nebenjob frei bekommen und sonst net viel gemacht. Freitag war ma gut essen und heut hab i wieder Sauna probiert, des geht nu gar net und macht mi furchtbar müde, obwohl ma des Soledampfbad scho guat tuat, kummt ma vor. Hab jetzt a gescheite Hustentropfen, des wird a besser.
Es dauert länger als gedacht
man kann sich vieles einreden.....Ich freue mich schon wieder auf die Arbeit.
Hat schon gepasst.Wars Wochenende net schön?
Hab a schon so Zeiten ghabtman kann sich vieles einreden.....
das man sich einreden muss das man sich auf die Arbeit freutHab a schon so Zeiten ghabt
Nein, das i lieber in der Arbeit war als Zuhausedas man sich einreden muss das man sich auf die Arbeit freut