- Reaktionen
- 38.503
- Checks
- 14
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui, hoffentlich bohrt er nicht zu sehr herumHeute wieder mit Frühstück, hab Mittag an Zahnarzttermin, wer weiß wann i dann wieder was griag
Sei net in olla herrgottsfruah scho so bledUi, hoffentlich bohrt er nicht zu sehr herum
Das mein ich ja mit bohrenSei net in olla herrgottsfruah scho so bled
Wurzelbehandlung geht weiter
Tja der Zahnarzt ist einer der Stationen im Leben wo man ned ans buddern denkt...Sei net in olla herrgottsfruah scho so bled
Wurzelbehandlung geht weiter
Ausser vielleicht der ZahnarztTja der Zahnarzt ist einer der Stationen im Leben wo man ned ans buddern denkt...
Na hoffentlich ned hearst!!Ausser vielleicht der Zahnarzt
A jeda denkt mal bei der Arbeit ans Buddern,Na hoffentlich ned hearst!!
Wenn ers bei ana Frau macht... Na guat..A jeda denkt mal bei der Arbeit ans Buddern,
warum ned der a
Ok i bin von an Hetero Zahnarzt ausgaungaWenn ers bei ana Frau macht... Na guat..
Bei mir... Uuuaaaah... Bitte ned...
Davon geh ich bei meinem ZA a aus... Glücklicherweise...Ok i bin von an Hetero Zahnarzt ausgaunga
Mimose. Kann dir ja egal sein was er denkt. Wenn ers dir net sagt wirst es net wissenWenn ers bei ana Frau macht... Na guat..
Bei mir... Uuuaaaah... Bitte ned...
Des is des Gute bei sovielen Dingen das ma ned weiss was die andern denken..Mimose. Kann dir ja egal sein was er denkt. Wenn ers dir net sagt wirst es net wissen
Obwohl meina scho amoi a Sünde wert waTja der Zahnarzt ist einer der Stationen im Leben wo man ned ans buddern denkt...
Du UnschuldsDas mein ich ja mit bohren
Leg mir ned schon wieder falsche Worte in den Mund
Sei Gehilfin... In meinem Fall...Obwohl meina scho amoi a Sünde wert wa
Außer man kanns im Gesicht ablesen. Sind die Masken doch für was gutDes is des Gute bei sovielen Dingen das ma ned weiss was die andern denken..
Das Frage ich mich schon lägnerSei Gehilfin... In meinem Fall...
Für die Unschuldslaemmer.... Des is die die absaugt...
Na, de sprechen mi net an, do homs zklane TittenSei Gehilfin... In meinem Fall...
Für die Unschuldslaemmer.... Des is die die absaugt...