F
Gast
(Gelöschter Account)
Schon alleine wegen dem Anziehen. Polo statt t-shirt usw.Siehs Positiv
jetzt sind es nur noch 10 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon alleine wegen dem Anziehen. Polo statt t-shirt usw.Siehs Positiv
jetzt sind es nur noch 10 min
Wenn du brav sitzen bleibst brauchst dafür keine HoseSchon alleine wegen dem Anziehen. Polo statt t-shirt usw.
Boah des is natürlich a enormer Aufwand...ob si des nu ausgehtSchon alleine wegen dem Anziehen. Polo statt t-shirt usw.
PumucklIch hab am Montag festgestellt das gelbes T-Shirt für die Kamera net gut ist. Mein Kopf war dann leuchtend rot
Na hab eh gestern gearbeitet, heute ist die Nachtschicht angesagt aber dann wieder frei bis nächste WocheScho wieder, nu imma frei
@Mitglied #551429
Sollen wir dich etwas ablenken vom Meeting?
Jaja
Da fällt mir ein
G. Danzer Der Vorstadtcasanova
"....I pack di meistn von da weitn midn aug'nschmäh
Und sog "na oiso" waun is daun am ruck'n leg...."
Des kunnt ma a foisch verstehen..Mich auf die Finger setzen muss
Na...Danzer...
Fendrich
Bei Wurzelbehandlung gehört das in die BDSM AbteilungTja der Zahnarzt ist einer der Stationen im Leben wo man ned ans buddern denkt...
Meiner hatte a immer voll fesche, seit sei Frau beim Empfang arbeitet, hat sich des über die Jahre krass geändertDas Frage ich mich schon lägner
Warum sind Zahnarzt Gehilfinnen eigentlich zu 99% sehr fesch
Original von G. Danzer
Fendrich
Ahhh das wusste ich nicht - kenn es nur von FendrichOriginal von G. Danzer
Die Light Version Cover von Fendrich
Kein Problem die Version von Fendrich ist sagen wir mal so FSK16Ahhh das wusste ich nicht - kenn es nur von Fendrich
Es scheint wir haben den selben ZahnarztMeiner hatte a immer voll fesche, seit sei Frau beim Empfang arbeitet, hat sich des über die Jahre krass geändert
Hallo, nettes und sehr vernünftiges Profil verspricht auch für reales treffen.Es scheint wir haben den selben Zahnarzt