Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Es gab ja hier früher einmal den Erotischen, Spiel und Bagger Thread der Oberösterreicher......;)
Wo man belanglos quatschen konnte ohne die anderen Threads zu verwässern und dadurch das sich ja immer mehr Leute aus OÖ untereinander gut verstehen und überall nur herumblödeln, dachten wir das vielleicht so ein Thread nicht schadet, wenn nicht dann auch Wurscht :D

Er sollte auch dafür dienen neue User kennenzulernen, wie zum Beispiel wo bist du gerade oder hat wer Lust auf ..........?

Soll hier jetzt nicht in erster Linie um Sexkontakte gehen, sonder einfach um user zutreffen für gemeinsame Freizeitgestaltung oder wie gesagt zum blödeln :lol:

Und wenn jemand den Thread fürn Arsch findet, schauts halt nicht rein :rofl:
Na dann... was gibt´s neues... wo ist der Tratsch .... das Wetter hat es mit uns die letzten Tage sehr gut gemeint....wer hat den ersten Sonnenbrand im Gesicht und anderswo.....
 
Ich hab gar nicht gewusst das im März bei uns Erdbeeren-Zeit ist.

Die faden Erdbeeren vom Spar(in Vertretung für alle Supermärkte) mit Wasserleitungs-Geschmack können sa sich ghoitn. :p
 
Im Stuwer hab ich genau 1x gefickt in einem Studio in der Stuwerstrasse ...und das war eher ernüchternd.

Mein Revier war eher das Messegelände. Damals in der "guten alten" Zeit, wo die Damen dort waren. Im Auto oder vor den LKW's.

Jetzt bin ich Hotelgänger.

Und jetzt mach ich mir 2 Leberstreichwursttoasts mit Lachs, dazu einen Früchtetee *g*
 
Zurück
Oben