- Reaktionen
- 38.378
- Checks
- 14
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir auch einen schönen guten Morgen und einen schönen Sonntag liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen..... liebe Nachbarn.
Zuviel bei uns so ca. 10cm in SEWüvü m Schnee homa denn griagt?
Straßen sind frei, geht schonZuviel bei uns so ca. 10cm in SE
Is net gemütlich?Guten Morgen. Ich bin etwas müde
Neues Kopf polster und das Seitenschläferkissen sind noch etwas ungewohnt
Umdrehen ist kompliziert und es wird warm damit. Ohne Decke ist mir aber zu kaltIs net gemütlich?
Du musst dich mittig ins Bett legen und dann mit Schwung in einem hin und her wuzelnUmdrehen ist kompliziert und es wird warm damit. Ohne Decke ist mir aber zu kalt
Weil Fastenzeit ist und da gibt's keine Schoki
Pfff.... bei uns im Mostviertel sinds 20cmZuviel bei uns so ca. 10cm in SE
Auuuußer an SonntagenWeil Fastenzeit ist und da gibt's keine Schoki
I bin koa Scheinheilige, bei mir gibt's ganze Jahr SchokiWeil Fastenzeit ist und da gibt's keine Schoki
Auf die Haustest ist kein VerlassGuten Morgen, meine Frau ist seit 4 Tage (haustest) positiv, bei mir zeigt er nix..
Ja.. Stark Halsweh, Gliederschmerzen etcAuf die Haustest ist kein Verlass
Hat's was?
Butterfly in Obernberg, ab 15 Uhr geöffnetKönntets ihr mir schnell sagen wie der Swingerclub bei euch knapp an der deitschn Grenz heißt?
Oje, dann wird's wohl stimmen...alles Gute! TuS gut pflegenJa.. Stark Halsweh, Gliederschmerzen etc