- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Klar... Ich habe ihr Quarantäne verordnet...Oje, dann wird's wohl stimmen...alles Gute! TuS gut pflegen
Kochen tu ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar... Ich habe ihr Quarantäne verordnet...Oje, dann wird's wohl stimmen...alles Gute! TuS gut pflegen
Gibt's jetzt also a Zeitl kane Bilder beim kochenKlar... Ich habe ihr Quarantäne verordnet...
Kochen tu ich...
Klar gibt's welche, so schlecht richt ich nicht anGibt's jetzt also a Zeitl kane Bilder beim kochen
Teller abwaschen nicht vergessenKlar gibt's welche, so schlecht richt ich nicht an
Geschirrspüler ein und ausräumen kann ich..Teller abwaschen nicht vergessen
Nau sog amoi...du wirst jo auf deine oitn Tog nu zum heiratenGeschirrspüler ein und ausräumen kann ich..
Ich koche immer schon gerne.... Mein einziges Problem ist, daß ich ned wirtschaftlich mit Geschirr etc umgehe, es schaut immer a bissl aus, nachherNau sog amoi...du wirst jo auf deine oitn Tog nu zum heiraten
Korrigiere: bei mir schaut es immer bombastisch ausIch koche immer schon gerne.... Mein einziges Problem ist, daß ich ned wirtschaftlich mit Geschirr etc umgehe, es schaut immer a bissl aus, nachher
Griagt die Gattin a neiche Küche wenn's wieder xund isIch koche immer schon gerne.... Mein einziges Problem ist, daß ich ned wirtschaftlich mit Geschirr etc umgehe, es schaut immer a bissl aus, nachher
Ui panieren, da muss ich danach mit dem Kärcher durchIch hab schon paniert, heute gibt's karpfen mit Erdäpfelsalat
Hast den Karpfen eh ordentlich ausgewaschelt.Ich hab schon paniert, heute gibt's karpfen mit Erdäpfelsalat
Kein Problem.... War bei uns eingefroren, einen Teil davon haben wir schon gegessenHast den Karpfen eh ordentlich ausgewaschelt.
Ich habe ein Trauma, die Fische haben gelettelt....
Siagst jetzt nimma drüberIch wollte immer schon einen höheren Sichtschutz aber so doch ned.Anhang anzeigen 10109205
Jetzt kann ich nimmer zu die Nachbarn schauen, ist schon ein wenig blödSiagst jetzt nimma drüber
... dafür sehen sie von dir jz auch a Stückerl wenigerJetzt kann ich nimmer zu die Nachbarn schauen, ist schon ein wenig blöd
Ich hab nix zu verbergen... dafür sehen sie von dir jz auch a Stückerl weniger