- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Das wird nicht eintreffen, da wir heute noch die 4000ter anreißen.Und wenn dann nur Samstag oder Sonntag für 1 stund, dann sieht ers nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird nicht eintreffen, da wir heute noch die 4000ter anreißen.Und wenn dann nur Samstag oder Sonntag für 1 stund, dann sieht ers nicht...
Die Zahl ist doch wurscht..Das wird nicht eintreffen, da wir heute noch die 4000ter anreißen.
Na hoffentlich lesen wir dann morgen noch von ihmVielleicht ist es aber so, das er noch herhalten muss
Wieso hoffentlich?Na hoffentlich lesen wir dann morgen noch von ihm
Glaubst sollten wir ihm helfen?Na hoffentlich lesen wir dann morgen noch von ihm
Nau heast … mir ist er einer von den lieberen Usern hierWieso hoffentlich?
Wollts ja nur wissen *hahaha* ....und ich dachte das bin ich....jetzt geh i weinen...Nau heast … mir ist er einer von den lieberen Usern hier
Einer von … dich lese ich auch ganz gerneWollts ja nur wissen *hahaha* ....und ich dachte das bin ich....jetzt geh i weinen...
Pfu...geht's ma glei besser...Einer von … dich lese ich auch ganz gerne
Höre deine Reifen beim Kurve kratzen direkt quietschen..Einer von … dich lese ich auch ganz gerne
Nö… da hast falsch gehört … ist ja so, dass man ein paar lieber liest als andereHöre deine Reifen beim Kurve kratzen direkt quietschen..
Würde aber den Unterhaltungswert sehr senken..Und auf ein paar wenige könnte ich getrost verzichten …
Den hat die @Mitglied #560605 eingesperrtWeis jemand wie es dem @Mitglied #490845 geht
von dem habe ich schon a zeitl nichts mehr gehört
Nö, ich nicht … die BehördeDen hat die @Mitglied #560605 eingesperrt
Oje der arme,Den hat die @Mitglied #560605 eingesperrt
Bei Wasser, Brot und Sexentzug hab i gehört...Den hat die @Mitglied #560605 eingesperrt
Leider nicht mehr…Den hat die @Mitglied #560605 eingesperrt
Bei Wasser, Brot und Sexentzug hab i gehört...