- Reaktionen
- 23.387
- Checks
- 1
Das wird nicht eintreffen, da wir heute noch die 4000ter anreißen.Und wenn dann nur Samstag oder Sonntag für 1 stund, dann sieht ers nicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird nicht eintreffen, da wir heute noch die 4000ter anreißen.Und wenn dann nur Samstag oder Sonntag für 1 stund, dann sieht ers nicht...![]()
Die Zahl ist doch wurscht..Das wird nicht eintreffen, da wir heute noch die 4000ter anreißen.![]()
Na hoffentlich lesen wir dann morgen noch von ihmVielleicht ist es aber so, das er noch herhalten muss![]()
![]()
Wieso hoffentlich?Na hoffentlich lesen wir dann morgen noch von ihm![]()
Glaubst sollten wir ihm helfen?Na hoffentlich lesen wir dann morgen noch von ihm![]()
Nau heast … mir ist er einer von den lieberen Usern hierWieso hoffentlich?![]()
![]()
![]()
Wollts ja nur wissen *hahaha* ....und ich dachte das bin ich....jetzt geh i weinen...Nau heast … mir ist er einer von den lieberen Usern hier![]()
Einer von … dich lese ich auch ganz gerneWollts ja nur wissen *hahaha* ....und ich dachte das bin ich....jetzt geh i weinen...
Pfu...geht's ma glei besser...Einer von … dich lese ich auch ganz gerne![]()
Höre deine Reifen beim Kurve kratzen direkt quietschen..Einer von … dich lese ich auch ganz gerne![]()
Nö… da hast falsch gehört … ist ja so, dass man ein paar lieber liest als andereHöre deine Reifen beim Kurve kratzen direkt quietschen..![]()
Würde aber den Unterhaltungswert sehr senken..Und auf ein paar wenige könnte ich getrost verzichten …
Den hat die @Mitglied #560605 eingesperrtWeis jemand wie es dem @Mitglied #490845 geht
von dem habe ich schon a zeitl nichts mehr gehört
Nö, ich nicht … die BehördeDen hat die @Mitglied #560605 eingesperrt![]()
Bei Wasser, Brot und Sexentzug hab i gehört...Den hat die @Mitglied #560605 eingesperrt![]()
Leider nicht mehr…Den hat die @Mitglied #560605 eingesperrt![]()
Bei Wasser, Brot und Sexentzug hab i gehört...![]()