- Reaktionen
- 34.670
- Checks
- 14
Man gönnt sich ja sonst alles...Ab und zu muss man sich was gönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man gönnt sich ja sonst alles...Ab und zu muss man sich was gönnen
Das geht aber nur wenn man amMan gönnt sich ja sonst alles...
Ich nicht...kunnt i ma a gor net leistenMan gönnt sich ja sonst alles...
Do muas i dir Recht gebn - bei uns san hoid de Fraun aweng lockera und bodnständiga ois do!Mit dem Schas kannst zu de NÖer geh
Muss ich wohl mal rüberkommen und nachlesen, ob das stimmtDo muas i dir Recht gebn - bei uns san hoid de Fraun aweng lockera und bodnständiga ois do!
wödklasse IdäGibt es schon Überlegungen was passiert, wenn wir heute die 4000te Seiten anreißen?
Mein Vorschlag, alle Mädels posten ein Nacktfoto
Und Deal???
so is es, und de feschn girlis aus OÖ san eh a bei uns ......Do muas i dir Recht gebn - bei uns san hoid de Fraun aweng lockera und bodnständiga ois do!
Nur zum schauen, gejausnet wird dann wieder dahamso is es, und de feschn girlis aus OÖ san eh a bei uns ......
Hättest gerneNur zum schauen, gejausnet wird dann wieder daham
nana, de gebärden si gauns schee mid büda...Nur zum schauen, gejausnet wird dann wieder daham
Na die wann ich dawischnana, de gebärden si gauns schee mid büda...
Jo eh … im Bett lieg ich eh, aber bin noch im Urlaubsrhythmus
woitast du ned schlofn ge ??
akku und eis dabei ??Jo eh … im Bett lieg ich eh, aber bin noch im Urlaubsrhythmus
zu langsam....Na die wann ich dawisch
Und was hat wegen jeder runden Seite und Beitrag ein Theater zu machen jetzt mit den Frauen zu tun?Do muas i dir Recht gebn - bei uns san hoid de Fraun aweng lockera und bodnständiga ois do!
Weil Frauen auch oft rund sindUnd was hat wegen jeder runden Seite und Beitrag ein Theater zu machen jetzt mit den Frauen zu tun?
Stimmt, daran hab i net gedachtWeil Frauen auch oft rund sind
Die in oö haben wohl geformte RundungenStimmt, daran hab i net gedacht
Die homa oba in OÖ a