- Reaktionen
- 37.944
- Checks
- 14
Man gönnt sich ja sonst alles...Ab und zu muss man sich was gönnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man gönnt sich ja sonst alles...Ab und zu muss man sich was gönnen![]()
Das geht aber nur wenn man amMan gönnt sich ja sonst alles...![]()
![]()
Ich nicht...kunnt i ma a gor net leistenMan gönnt sich ja sonst alles...![]()
![]()
Do muas i dir Recht gebn - bei uns san hoid de Fraun aweng lockera und bodnständiga ois do!Mit dem Schas kannst zu de NÖer geh
Muss ich wohl mal rüberkommen und nachlesen, ob das stimmtDo muas i dir Recht gebn - bei uns san hoid de Fraun aweng lockera und bodnständiga ois do!![]()
wödklasse IdäGibt es schon Überlegungen was passiert, wenn wir heute die 4000te Seiten anreißen?
Mein Vorschlag, alle Mädels posten ein Nacktfoto![]()
![]()
Und Deal???![]()
so is es, und de feschn girlis aus OÖ san eh a bei uns ......Do muas i dir Recht gebn - bei uns san hoid de Fraun aweng lockera und bodnständiga ois do!![]()
Nur zum schauen, gejausnet wird dann wieder dahamso is es, und de feschn girlis aus OÖ san eh a bei uns ......![]()
Hättest gerneNur zum schauen, gejausnet wird dann wieder daham![]()
nana, de gebärden si gauns schee mid büda...Nur zum schauen, gejausnet wird dann wieder daham![]()
Na die wann ich dawischnana, de gebärden si gauns schee mid büda...![]()
Jo eh … im Bett lieg ich eh, aber bin noch im Urlaubsrhythmus
woitast du ned schlofn ge ??
akku und eis dabei ??Jo eh … im Bett lieg ich eh, aber bin noch im Urlaubsrhythmus![]()
zu langsam....Na die wann ich dawisch
Und was hat wegen jeder runden Seite und Beitrag ein Theater zu machen jetzt mit den Frauen zu tun?Do muas i dir Recht gebn - bei uns san hoid de Fraun aweng lockera und bodnständiga ois do!![]()
Weil Frauen auch oft rund sindUnd was hat wegen jeder runden Seite und Beitrag ein Theater zu machen jetzt mit den Frauen zu tun?![]()
Stimmt, daran hab i net gedachtWeil Frauen auch oft rund sind![]()
Die in oö haben wohl geformte RundungenStimmt, daran hab i net gedacht
Die homa oba in OÖ a
![]()