- Reaktionen
- 38.363
- Checks
- 14
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab i am Stand einer Holzbaufirma tatsächlich mal *gähn*. Aber du hast recht. Ich habs Volksfest gemeint.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kreiz...i haett doch Lehrer werden soin...Moinmoin. 2 Tag nu daun sand Ferien.
Schuiwart warat gaunga oder?Kreiz...i haett doch Lehrer werden soin...
Na, die lebn so gefährlich...Schuiwart warat gaunga oder?
Haben aber einen Hasenstall voller Mädels unterstellt.Na, die lebn so gefährlich...
Aber viel zum braten hättest, bei den Müttern, wenn sie kinder abholen...Na, die lebn so gefährlich...
Zu meiner Zeit waren das immer Typen, die dem Alkohol nicht abgeneigt warenNa, die lebn so gefährlich...
Des san die Lehrer. Des verwechselst. Aber vielleicht warst zuviel im Putzkammerl...Zu meiner Zeit waren das immer Typen, die dem Alkohol nicht abgeneigt waren
Stimmt, von daher war kein UnterschiedDes san die Lehrer. Des verwechselst. Aber vielleicht warst zuviel im Putzkammerl...
Aber viel zum braten hättest, bei den Müttern, wenn sie kinder abholen...
Heid is eh Donnerstag. I glaub i werd in Stammwirt'n wieder beehren. "...doch heute ausnahmsweise zu zweit..."Zu meiner Zeit waren das immer Typen, die dem Alkohol nicht abgeneigt waren
Mach dasHeid is eh Donnerstag. I glaub i werd in Stammwirt'n wieder beehren. "...doch heute ausnahmsweise zu zweit..."
Irrtum.Mach das
In Freitag schoffst a Restfett
Dauerfett ist auch ein geregeltes LebenIrrtum.
Freitag sauf ma sowieso weiter weu letzter Schuitag.