- Reaktionen
- 34.700
- Checks
- 14
Moinmoin. Frühstücken. Packen und via CZ wieder heimfahren. Schön wars in Berlin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hasse Fensterputzen
Ich hätte auch welche, fallst du Übung brauchstIch hasse Fensterputzen
Einen verspätetes guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Bügeln ist kein Problem für mich.. Mach ich gerne.. Staubsaugen ein notwendiges Übel
Ich auch.... und Bügeln und Staubsaugen.
Mir reichen meine.. Vor allem die Dachflächenfenster.. Da brauch ich eine 3,5 Meter LeiterIch hätte auch welche, fallst du Übung brauchst
Schade, vorm putzen hätten noch die Fliesen runtergestemmt gehört (ich glaub das macht vorher mehr Sinn)Mir reichen meine.. Vor allem die Dachflächenfenster.. Da brauch ich eine 3,5 Meter Leiter
Auch Hemden ???Bügeln ist kein Problem für mich.. Mach ich gerne.. Staubsaugen ein notwendiges Übel
JaAuch Hemden ???
Hatte mit meiner Mutter eine gute LehrmeisterinAuch Hemden ???
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.Seit 15 Uhr URLAUB
Nächster Arbeitstag 11. Mai
DankeschönIch wünsch dir einen schönen Urlaub.
Schönen Urlaub (nach dem Fensterputzen)Seit 15 Uhr URLAUB
Nächster Arbeitstag 11. Mai
Danke.. Fensterputzen ist schon erledigt.. Jetzt sitz ich mal mit einem Bier am BalkonSchönen Urlaub (nach dem Fensterputzen)
Haha, ich auchDanke.. Fensterputzen ist schon erledigt.. Jetzt sitz ich mal mit einem Bier am Balkon