F
Gast
(Gelöschter Account)
Prost.. Welche Sorte hast du?Haha, ich auch
Prost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prost.. Welche Sorte hast du?Haha, ich auch
Prost
Ich hab mir, fürs erste, mal ein Eggenberger Märzen vom Kühlschrank geholtProst.. Welche Sorte hast du?
Eggenberger hab ich schon lang nicht mehr getrunken.. Freistädter RatsherrIch hab mir, fürs erste, mal ein Eggenberger Märzen vom Kühlschrank geholt
Gute Idee, bin schon unterwegs für zweiteEggenberger hab ich schon lang nicht mehr getrunken.. Freistädter Ratsherr
Verdammt, war nicht eingekühltGute Idee, bin schon unterwegs für zweite
Trinkst leicht mit ?Auch a Möglichkeit das ma net ala saufen muas
Ich genieße es eher.. Aber ein zweites hab ich mir heute glaub ich auch verdientGute Idee, bin schon unterwegs für zweite
Nein dankeTrinkst leicht mit ?
Genießen du ich es auch und a zweites hab i ma auf jeden Fall verdient heuteIch genieße es eher.. Aber ein zweites hab ich mir heute glaub ich auch verdient
Vielleicht a ProseccerlNein danke
Gott bewahreVielleicht a Proseccerl
Wird dann ein Mühlen Kölsch.. Hat mir ein Freund vor ein paar Wochen mitgebrachtGenießen du ich es auch und a zweites hab i ma auf jeden Fall verdient heute
Kölsch hab i erst 1x trunken und des is scho eeeeewig her, war aber ok wenn i mi richtig erinnertWird dann ein Mühlen Kölsch.. Hat mir ein Freund vor ein paar Wochen mitgebracht
Was trinkst du denn so ? (also wenn net grad Wasser oder Saftl)Gott bewahre
Ab und zu an RadlerWas trinkst du denn so ? (also wenn net grad Wasser oder Saftl)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?