- Reaktionen
- 3.642
- Checks
- 2
lach… Tantchen du bist a kulinarische Wildsau… Kuchen mit Gurkensalat und SchnittlauchKuchen ist fertig
Gurkensalat und Schnittlauchsoße auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lach… Tantchen du bist a kulinarische Wildsau… Kuchen mit Gurkensalat und SchnittlauchKuchen ist fertig
Gurkensalat und Schnittlauchsoße auch...
Kartoffelsalat und Knofisoß san a fertiglach… Tantchen du bist a kulinarische Wildsau… Kuchen mit Gurkensalat und Schnittlauch
laß es dir (euch) schmecken… frohe OsternKartoffelsalat und Knofisoß san a fertig
Heute wird gegrillt
Danke, wünsche ich dir auch freu mi eh schonlaß es dir (euch) schmecken… frohe Ostern
Schankedönglaub ich dirDanke, wünsche ich dir auch freu mi eh schon
Frohe Ostern liebe NachbarinIch wünsche meinen lieben Nachbarn...
Anhang anzeigen 10159157und einen wunderschönen guten Morgen.
jetzt fehlt nur noch der knofilach… Tantchen du bist a kulinarische Wildsau… Kuchen mit Gurkensalat und Schnittlauch
Da schließ ich mich an;Frohe Ostern @ all
Wohin?Noch 2 Tage und dann endlich auf Urlaub fahren
Am Mittwoch mit dem Autoreisezug von Wien nach Feldkirch und dann im Ländle, Tirol usw. unterwegs.. Wo es mich interessiert bleibe ich.. Und auf diese Weise fahr ich dann wieder zurück nach HauseOK in
Wohin?
Schönen UrlaubAm Mittwoch mit dem Autoreisezug von Wien nach Feldkirch und dann im Ländle, Tirol usw. unterwegs.. Wo es mich interessiert bleibe ich.. Und auf diese Weise fahr ich dann wieder zurück nach Hause