Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Am Mittwoch mit dem Autoreisezug von Wien nach Feldkirch und dann im Ländle, Tirol usw. unterwegs.. Wo es mich interessiert bleibe ich.. Und auf diese Weise fahr ich dann wieder zurück nach Hause
:hmm: ... du fährst also mit dem Auto 1,5-2 Stunden von Linz nach Wien um dann das Auto auf einen Zug zu verladen, der ca. 7 Stunden nach Vlbg braucht, anstatt gleich die ca. 4,5-5 Stunden mit dem Auto von Linz nach Vlbg zu fahren? :wideyed:

also billiger, trotz der heutigen Spritpreise, kann das auch nicht sein :schulterzuck:
 
:hmm: ... du fährst also mit dem Auto 1,5-2 Stunden von Linz nach Wien um dann das Auto auf einen Zug zu verladen, der ca. 7 Stunden nach Vlbg braucht, anstatt gleich die ca. 4,5-5 Stunden mit dem Auto von Linz nach Vlbg zu fahren? :wideyed:

also billiger, trotz der heutigen Spritpreise, kann das auch nicht sein :schulterzuck:
Da hast du wohl recht.. Aber ich benutze die Fahrt nach Wien auch um in der leerstehenden Wohnung meiner Mutter nach dem Rechten zu sehen.
Spritpreis ist mir momentan ehrlich gesagt egal
 
Des is ma nu nie passiert!
Kuchen kann i ja einfrieren, dann hab i länger was davon
Mir auch nicht. Da ich aber auf Urlaub fahre habe ich allen was mitgegeben als sie gefahren sind. Um den Kuchen musste ich mich nicht kümmern.. Eine Freundin lässt es sich nicht nehmen, jedes Jahr einen großen Osterstriezel für unsere Jause zu machen
 
Zurück
Oben