- Reaktionen
- 168.811
- Checks
- 148
Wie geht's dir?Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht's dir?Guten Morgen
Net so gut. Noch immer starke Halsschmerzen und fühle mich krank. Genauso wie die grippalen Infekte sich immer angefühlt haben.Wie geht's dir?
Hoffentlich wird's bald wieder besserNet so gut. Noch immer starke Halsschmerzen und fühle mich krank. Genauso wie die grippalen Infekte sich immer angefühlt haben.
Haben leider nicht alle Männer welcheGuten Morgen!
Alle brav mit den eiern gespielt!?
Rennt ka Bandl beim Tel?Wenn man bei meinem Arzt mal wissen würde ob er urlaub hat oder nicht
Zuerst das außerhalb der Öffnungszeiten anrufst obwohl normal offen sein müsste und nach einer Stunde umgeschaltet auf es ist zu viel los probieren sie es in 30 Minuten nochmalRennt ka Bandl beim Tel?
Jo, normal ist des am Montag so, aber mitn Feiertag...Zuerst das außerhalb der Öffnungszeiten anrufst obwohl normal offen sein müsste und nach einer Stunde umgeschaltet auf es ist zu viel los probieren sie es in 30 Minuten nochmal