- Reaktionen
- 13.664
- Checks
- 15
DankeDann gute Besserung, du kranker Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeDann gute Besserung, du kranker Mann!
Und Schauens begeistert?Meine Kunden sitzen vor mir..
Gute Besserung. Ich sollte heute mal zum Arzt fahren meine Krankmeldung holen
Gerade das PCR Ergebnis erhalten, wie erwartet negativ somit kann ich mich jetzt ganz und gar meiner Männergrippe widmen.
Ich will nur eine DameHeute jemand nachmittag Lust auf ein Kennenlernen. Dame oder Pärchen. Lg
Danke, das hab ich gestern gleich auf den weg zum PCR Test kombinieren könnenGute Besserung. Ich sollte heute mal zum Arzt fahren meine Krankmeldung holen
Mies... ist die Reklamation wenigstens gerechtfertigt? Ist ja immer so eine Sache...So bis jetzt 2 Verlängerte und einen Espresso, wird nu mehr werden da zu einer Patzen Reklamation unterwegs
Nach dem Kundenbesuch wird dann wahrscheinlich ein Café Corretto notwendig
Für einen vertriebler ist es das immer...Mies... ist die Reklamation wenigstens gerechtfertigt? Ist ja immer so eine Sache...
Mal sehen, aber scheint nach ersten Infos und Fotos gerechtfertigtMies... ist die Reklamation wenigstens gerechtfertigt? Ist ja immer so eine Sache...
Naja. Da 4 Mai is mal frei...sozwischendurch...ansonsten dann Christi Himmelfahrt der Freitag...aber da samma in Italien *hahahaha*Bitte Mitglied #577369 wären sie freundlicherweise so nett, mir Auskunft zu geben, für wann die nächsten Ferien anberaumt sind?
Was ist da der Unterschied? Hab ich mich immer gefragt. Und habt ihr die ganzen Sommerferien frei?Ich hab unterrichtsfreie Zeit! Nicht frei!
Wünsch dir baldige Besserung.
Gerade das PCR Ergebnis erhalten, wie erwartet negativ somit kann ich mich jetzt ganz und gar meiner Männergrippe widmen.
Tja bist halt im EF ein verkanntes GenieI griag Gutachten zum Korrektur lesen, aber fürs EF reichen meine Deutschkenntnisse offensichtlich net aus
Wie geht das, wenn du unterm Tisch sitzt?Schreibt man hart rannehmen oder
Hartrannehmen
Jaja du hast eine Ahnung.Wie geht das, wenn du unterm Tisch sitzt?
Ich geh jetzt Rad putzen, damit am Samstag alles passtJaja du hast eine Ahnung.
Aja du bist ja in Podersdorf oder?Ich geh jetzt Rad putzen, damit am Samstag alles passt