- Reaktionen
- 168.838
- Checks
- 148
Hast du auch so a süße Zunckerstange, wie sie mir grad per PN angeboten wurdelach, du kannst ja mich mal vernaschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du auch so a süße Zunckerstange, wie sie mir grad per PN angeboten wurdelach, du kannst ja mich mal vernaschen
musst du halt kosten… ich denk mal dass du ein ganz süsses Leckermäulchen sein kannstHast du auch so a süße Zunckerstange, wie sie mir grad per PN angeboten wurde
feierabend wär schön, noch bis 22uhr in der arbeitFeierabend jetzt haben die Zuckerstangen wieder kan Ausgang mehr
Hast aber nicht um 5.30 angefangen?feierabend wär schön, noch bis 22uhr in der arbeit
zum glück erst um 14 uhrHast aber nicht um 5.30 angefangen?
Darum darfst du auch längerzum glück erst um 14 uhr
bin ein glückskindDarum darfst du auch länger
Genau, so musst du das sehenbin ein glückskind
Den Job will ich wirklich nicht haben, bin kein süßerI hab scho an schweren Job Anhang anzeigen 10174977
Naa, des geht bei mir net, i kann jo net den ganzen Tag fressenWenn ma nur von Deppen umgeben is, muss ma si was gutes gönnen
Jo, des hab i eh scho gsengDen Job will ich wirklich nicht haben, bin kein süßer
Da fällt mir einHast du auch so a süße Zunckerstange, wie sie mir grad per PN angeboten wurde
So lang, so dick...mehr InfosDa fällt mir ein
Ich war mal in Gränna in Schweden, da gibt es Zuckerstangen, sowas hast du noch nicht gesehen
Lang und Dick stimmtSo lang, so dick...mehr Infos
Woher das wohl kommen magUnd so Süß
Recht hat erDer @Mitglied #595722 fickt die Damen in den Schlaf, also nix