- Reaktionen
- 156.383
- Checks
- 122
Ich denke schonKann man Geld backen, also Münzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke schonKann man Geld backen, also Münzen?
Dann hol dir von deinem Arzt ein Rezept für Paracodein Hustentropfen.. Die wirken sehr schnell und die Wirkung hält auch lange anGuten Morgen. Scheiß Reizhusten. Ich will schlafen
Guten Morgen liebe NachbarinIch wünsche meinen Lieblingsnachbarn..... einen wunderschönen guten Morgen.
Das net schmelzenWieso ned...
Ohhh da wird dann der Zahnarzt fälligKann man Geld backen, also Münzen?
Na, i sag ernas eh, bzw kommen dann eh noch ein paar Scheine draufOhhh da wird dann der Zahnarzt fällig
Hallo liebe Dir!Hallo Leute
Schöne Grüße aus der Quarantäne.
Bleibt negativ und vor allem gesund!
Schönes und erholsames Wochenende!
lass es dir schmecken aber ich kann mit Mc Kaffee und so nichts anfangen. Da beidels mi richtig oh....Cafe Nr. 6 und 7... schee langsam wirds.
Nach der Nacht ist der Schokokuchen a MUSS!
Ajo: Mahlzeit und schönes Wochenende, a wenn mei Tag nu lang ned umi is.
Anhang anzeigen 10178104
lass es dir schmecken aber ich kann mit Mc Kaffee und so nichts anfangen. Da beidels mi richtig oh....
Cafe Nr. 6 und 7... schee langsam wirds.
Nach der Nacht ist der Schokokuchen a MUSS!
Ajo: Mahlzeit und schönes Wochenende, a wenn mei Tag nu lang ned umi is.
Anhang anzeigen 10178104
Nach was für einer Nacht?
Sei do ned so neugierig.... vielleicht hatte ich auch einfach nur Bauchweh und habs auf der Toilette verbracht.
A Dilemma jetzt...weiß ned was ich am gscheitesten antworten soll...
Eventuell das der Schokokuchen ideal is, weil Schoki eh stopft.
Direkt scho so romantisch wie da @Mitglied #307733...
I hab mas eh scho gedacht... der is ma irgendwie sympathisch.
Du hast hoit a Menschenkenntnis!!I hab mas eh scho gedacht... der is ma irgendwie sympathisch.