Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Hallo liebe Dir!

Ich hoffe, Dir geht's soweit gut? 🙂
Danke :liebe:

Ja geht mir soweit ganz gut.
Hab mich vorsichtshalber getestet weil ich etwas verschnupft bin und heute eine Besprechung mit ziemlich vielen Teilnehmern gehabt hätte.
Behördliches Testergebnis steht noch aus. Werd ich wahrscheinlich morgen mal bekommen.
Bin halt etwas schlapp aber sonst ist zur Zeit noch alles okay. Hoffe es bleibt so.
Danke Dir!
 
Danke :liebe:

Ja geht mir soweit ganz gut.
Hab mich vorsichtshalber getestet weil ich etwas verschnupft bin und heute eine Besprechung mit ziemlich vielen Teilnehmern gehabt hätte.
Behördliches Testergebnis steht noch aus. Werd ich wahrscheinlich morgen mal bekommen.
Bin halt etwas schlapp aber sonst ist zur Zeit noch alles okay. Hoffe es bleibt so.
Danke Dir!
Und mir habens beim Arzt gesagt wenn der antigen negativ ist, brauch ich bei Halsschmerzen keinen pcr. Die sind auch bei 1450 net mehr auf der symptome Liste. Naja ich bin eh daheim geblieben aber lustig ist es schon weil ich seit gestern natürlich Reizhusten habe.
 
Und mir habens beim Arzt gesagt wenn der antigen negativ ist, brauch ich bei Halsschmerzen keinen pcr. Die sind auch bei 1450 net mehr auf der symptome Liste. Naja ich bin eh daheim geblieben aber lustig ist es schon weil ich seit gestern natürlich Reizhusten habe.
De san aber schon doof...wenn i des so sagen darf
Heute nix ausgemacht, weil i ja nie weiß wie lang i arbeit, morgen arbeit i und am Sonntag ist eh schon wieder vorbei 🥴 zum :kotzen:
 
De san aber schon doof...wenn i des so sagen darf
Ich denk mir nur es fühlt sich 1:1 genau so an wie immer. Also gleichen Symptome, gleicher Ablauf wie vor corona.

Ja was solls. Flankers pcr und der vom Vater war negativ


Heute nix ausgemacht, weil i ja nie weiß wie lang i arbeit, morgen arbeit i und am Sonntag ist eh schon wieder vorbei 🥴 zum :kotzen:
Ja das ist doof wenn net planen kannst.
 
Und mir habens beim Arzt gesagt wenn der antigen negativ ist, brauch ich bei Halsschmerzen keinen pcr. Die sind auch bei 1450 net mehr auf der symptome Liste. Naja ich bin eh daheim geblieben aber lustig ist es schon weil ich seit gestern natürlich Reizhusten habe.
Ich blicke da schon lange nicht mehr durch, was jetzt gilt, welche Symptome, wann bzw wie lange Quarantäne, Freitesten ab wann, wo, Kontaktpersonen sind anscheinend jetzt auch nicht mehr gefährdet, oder doch? 🤷‍♂️ Keine Ahnung.
An deiner Stelle würde ich einfach einen Schnelltest machen. Bei mir hat der eben heute morgen angesprochen und bis ich das behördliche Ergebnis habe, schau ich halt dass ich niemanden zu nahe komme.
 
Zurück
Oben